Neu Shopabgleich bleibt stehen.

FFInke

Aktives Mitglied
18. Oktober 2019
27
1
Schönen guten Tag,

ich habe einen Shopabgleich gestartet. Dieser Übertragt 19 Artikel und 28 Bilder. Der Anfang des Abgleichs ging sehr zügig. Doch bei den Artikelbildern ist der Abgleich stehen geblieben und hat seit 30min nicht verändert.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?

Vg
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.681
1.609
Berlin
Es kann sein das es am cache liegt.
Logge dich am besten mal ins Backend ein und gehe unter system auf den Menüpunkt cache, dann versuche mal auf der Seite die da erscheint unten mit den beiden Buttons den Template und objectcache zu löschen.

Wenn das nicht geht und stunden dauert und er in einen error läuft, dann so oft wiederholen bis es durchläuft.
Wenn das ohne Probleme ging und du trotzdem den Abgleich nicht durchziehen kannst dann aktiviere am besten mal das error_reporting in der config und unter system -> log auch alle Logging Möglichkeiten, dann solltest du schnell wissen was das Problem ist und man kann das direkt angehen.