Neu Shop5: welches Paypal?

Lou Zypher

Sehr aktives Mitglied
5. August 2019
216
31
Mahlzeit zusammen,

ich habe gestern abend den Shop5 installiert und teilweise eingerichtet.
Heute morgen dann wollte ich PP einrichten und sehe dort unter Plugins -> Meine Käufe 2x den selben Eintrag. Verwundert einen ja doch schon.

Welches Plugin muss denn nun genommen werden?
Oder sind das beides die gleichen und bei der Installation ist was schief gelaufen?

Im Anhang ist ein Screenshot wo beide Plugins zu sehen sind.
Ich möchte jetzt ungern auf Gut Glück einfach eines nehmen ohne zu wissen warum da zwei zu sehen sind.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-22 um 11.54.47.png
    Bildschirmfoto 2020-12-22 um 11.54.47.png
    88,4 KB · Aufrufe: 26

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Beide Einträge zeigen das gleiche Plugin. Du kannst also einfach eines der beiden installieren und nutzen. Vielleicht hast du den Checkout für das Plugin einfach 2mal gemacht. Das ist aber kein Problem. Einmal installieren und nutzen reicht dann ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kutti

Lou Zypher

Sehr aktives Mitglied
5. August 2019
216
31
Ich hab eigentlich ganz normal die Installationsroutine durchlaufen, währenddessen bei PP den Haken gesetzt, das wars.
Nach Installation hatte ich nichts angefasst was mit PP zu tun hat, zumindest nicht bewusst.

Dann werd ich das mal in Angriff nehmen und eines wählen (gut dass die nicht blau und rot sind^^).

Danke dir!
 

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.248
378
Vielen Dank auch fürs Melden! Das Szenario hatten wir eigentlich abgefangen, aber irgendwie muss es da noch ein Schlupfloch oder Fehler geben. Es sollte eigentlich nicht möglich sein zwei gleichwertige Lizenzen (beide kostenfrei) an den selben Shop zu binden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6

Ähnliche Themen