Neu Shop5 Smarty Vars Artikeldetailseite

MaxWe

Sehr aktives Mitglied
6. August 2018
300
39
Hamburg
Moin Moin,

wir bauen aktuell an unserem Template, wofür ich teils auch eigene Smarty Plugins implementiere. Das Problem hierbei ist, dass ich die Smarty Variablen aus dem jtl_debug nicht ganz verstehe, bzw. mir diese fehlerhaft scheinen.
Es handelt sich um einen Artikel mit Kindern. Das Problem ist, dass die Variablen für den Artikel scheinbar nur teils aktualisiert werden (vll. ein Fehler zusammenhängend mit Ajax?).

Zbsp. wird der Name "cName" durchaus aktualisiert, wenn ich das Kind lade, aber "kArtikel", sowie auch "nIstVater" bleiben unverändert bei den Daten des Vaterartikels.

Ist das ein Anzeigefehler oder so beabsichtigt?

Grüße
 

MaxWe

Sehr aktives Mitglied
6. August 2018
300
39
Hamburg
kVariKindArtikel hatte ich bereits gefunden und als Check verwendet.

Mir erschließt sich zwar die Logik dahinter nicht so ganz, aber wenn es so beabsichtigt ist, dann geh ich einfach damit um :D
 

Ähnliche Themen