Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder?

lahr-net

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2016
251
15
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann im Debugger, keine Smarty-Variable für WEBp Bilder finden, obwohl WEBp Bilder auf der Seite ausgegeben werden...
eine Variable wie {$Artikel->Bilder[0]->cPfadNormal}, die mir der Debugger verrät, gibt mir nur das JPEG Bild zurück....

Grüße
Martin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hat jemanden sowas (Code) für den Footer im JTL Shop5? Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova-Template, JTL-Shop5: Suche mit Umlauten fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Shop5 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Exportformat Shop5 - wie JTL-Debug nicht helfen will User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin für Trusted Shops Excellence Shop5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neues JTL-Shop5 Plugin "Click&Collect" by CIN-GmbH 📢 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Zoom geht nicht Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Erstinstallation JTL Shop5 Problem Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Shop5: Kategoriebilder (webp) + Bildeinstellung Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SHOP5 Google Fonts lokal einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ein regionaler Geschenk Store konnte mit Shop5 und NOVA eröffnet werden. Shops stellen sich vor 6
Neu AmazonPay lässt sich in Shop5 nicht aktualisieren Plugins für JTL-Shop 9
Nach Update Shop4 auf Shop5 keine Neukunden Anmeldung möglich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Versandart abändern in Shop5? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu [JTL Shop5] Exportformat Googleshopping - Standardattr überschreiben Plugins für JTL-Shop 0
Shop5 an Wawi 1.6 anbinden, Verbindungstest scheitert JTL-Wawi 1.6 2
Neu Shop5.1.2 - Google Search Console bemängelt Felder von Artikeln als fehlend die aber vorhanden sind Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Welcher Anbieter für Shop5 Hosting? Business Jungle 14
Neu Eigene Smarty-Funktion - NOVA-Template Ausgabe Templates für JTL-Shop 0
Neu Smarty Produkt in Objektcache zuweisen. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Smarty Problematik? JavaScript mit langen String-Variablen wird zerstört ausgegeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variable für Versandbox Nummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ich suche eine Variable für die Kundenkategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Variable gesucht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Variable Skontogültigkeit im Rechnungsformular immer "0" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Datum extern Auftrag Drucken / Variable User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Rechnungsvorlage Variable UST-IdNr. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow mit Variable Menge und Artikel auf Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu USt-ID Variable in E-Mail-Vorlagen wird nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Variable UStID - mehrere RE-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportvorlage Pickliste -> Hinweis-Feld mit ausgeben (neue Variable für "position.Hinweis") Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8