Neu Shop5 - OPC startet, aber ich kann keine Portlets in die Seite ziehen

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo und guten Abend,
da ich mich heute mit dem Logo beschäftigt habe, wollte ich auch gleich etwas an der Startseite ändern. Leider wurde ich überrascht. Der OPC startet aber es lassen sich keine Portlets auf die Seite ziehen. Ich hoffe das diese Problematik nicht all zu selten ist und ich hier auf Hilfe hoffen kann.
Zur Info. Ich habe das Plugin "Header" installiert. Diesen hatte ich auch schon testweise deaktiviert.
F12 zeigt mir irgend einen Fehler mit jquery an.
opc-jquery-problem.jpg

Es tritt offenbar nur im Chrome Browser auf. (Version 97.0.4692.71 (Offizieller Build) snap (64-Bit))

Vielen Dank
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen