Neu Shop5 - OPC startet, aber ich kann keine Portlets in die Seite ziehen

Predpray

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2018
100
5
Hallo und guten Abend,
da ich mich heute mit dem Logo beschäftigt habe, wollte ich auch gleich etwas an der Startseite ändern. Leider wurde ich überrascht. Der OPC startet aber es lassen sich keine Portlets auf die Seite ziehen. Ich hoffe das diese Problematik nicht all zu selten ist und ich hier auf Hilfe hoffen kann.
Zur Info. Ich habe das Plugin "Header" installiert. Diesen hatte ich auch schon testweise deaktiviert.
F12 zeigt mir irgend einen Fehler mit jquery an.
opc-jquery-problem.jpg

Es tritt offenbar nur im Chrome Browser auf. (Version 97.0.4692.71 (Offizieller Build) snap (64-Bit))

Vielen Dank
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop5 <-> JTL WAWI - openlitespeed Onlineshop-Anbindung 1
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Shop5 EVO Slate Schrift bei Preise Fahre und größe ändern. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop5 Ländersortierung "pinned Länder" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PP Plugin 1.0.1 + Shop5.1.2 Beispiel urls in Live-Shops User helfen Usern 0
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Mailvorlagen Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Paypal checkout Shop5 Button Artikelseite Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL SHOP5 webp mit GD Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu CIN Portlets Plugin JTL Shop5 - Herstellerslider - Kategorieschnellsuche - Startseitenkategorie Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL SHOP5 | noch "€ xx" für kostenlose Lieferung im Warenkorb anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL Shop5 gleicher Hook für Klarna und JTL Plugin (129) Problematisch oder nicht? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-SHOP5 - Blockbeiträge werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop5 Smarty Vars Artikeldetailseite JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu 💙 BETA-Tester gesucht: JTL-Shop5 Plugin "Merkmalfilter Plus" (Filterung mit Schiebereglern) Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop5 auf Windows Server 2019 mit Plesk JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop5 - Google Merchant - Staffelpreise im Shop führen zur Ablehnung der Artikel - Staffelpreise in der Artikelübersicht abschaltbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Beantwortet Error 500 bei Sync - Bug nach Update von shop4 auf shop5 - Bilder teilweise an der falschen stelle und kategorien fehlerheft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
OPC Onpage Composer: Container ausschließlich für angemeldete Benutzer sichtbar machen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Schrift in OPC hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu OPC Texte Sprachen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu OPC Bearbeitete Seite - Inhalt wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Installation startet nicht !! Installation / Updates von JTL-Shop 2
Beantwortet Windows 11 Home Pre Release 220408-1503 - JTL WaWi 1.5.55.1 - startet nicht mehr - System.Windows.Controls.ContentControl.Content löst Ausnahme aus JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2