Neu Shop5 Filterposition Seitenleiste vs. eigenes Fenster

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
378
85
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anzeige der Filter in der Listenansicht.
Stelle ich im Template auf "Eigenes Fenster" werden alle Filter angezeigt.
Stelle ich es auf "Seitenleiste" wird mir nur 1 Filterelement angezeigt, nämlich "Verfügbarkeit". Es fehlen bei dieser Auswahl die "Kategorien" und "Hersteller".

Was habe ich übersehen.Ich meine ich habe schon alle Einstellungen durch.

Grüße.
Markus
 

Anhänge

  • filter_fenster.jpg
    filter_fenster.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 12
  • filter_links.jpg
    filter_links.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 12

olli33

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2008
257
5
Hallo, ich habe dasselbe Problem nach einem Update von 5.1.5 auf 5.2.2. Ich habe die Box jetzt mehrfach gelöscht, neu erstellt. Template Cache/Broweser Cache gelöscht umgestellt auf NOVA Standard Template etc. Ich bekomme in der Seitenleiste keinen Merkmalfilter. Kannst du das ggf. nochmal genau beschreiben. Danke & Grüße Olli