Neu Shop5 - Fest hinterlegte Lieferadresse in Kategorie

PETrian

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2018
109
12
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich es anstellen kann, wenn ich in meinem Shop5 in einer gewissen Kategorie für alle Artikel darin eine feste Lieferanschrift angeben möchte?

Beispiel:
Ich biete an z. B. ein Tierheim zu unterstützen. Diese teilen mir Artikel mit, die sie benötigen und diese Artikel setze ich in eine Kategorie mit Namen z. B. "Tierheim XY" kauft der Kunde die hier speziell rabattierte Ware, so wird diese dann direkt an das Tierheim gesendet. Das heisst, der Kunde sollte im Checkout keine Lieferanschrift angeben können.

Hat hier jemand ne Idee?

mfg und merci im Voraus

PETrian
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5

Ähnliche Themen