Neu Shop5 | Breadcrumb Navigation | entfernen der Trennlinien über und unterhalb

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

3. Dezember 2020
43
3
Liebes Forum,

Hat sich schon Mal jemand gefragt wie die beiden Trennlinien über bzw. unterhalb der Breadcrumb Navigation entfernt / deaktiviert werden können?
Irgendwas mache ich falsch denn ich kriege sie einfach nicht weg.

Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Liebe Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-11-17 um 22.24.39.png
    Bildschirmfoto 2021-11-17 um 22.24.39.png
    1,2 MB · Aufrufe: 26

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.065
320
Hallo,

ich skizziere hier grob den Ablauf wie man Änderungen für bestimmte Elemente machen kann:
1. Im Browser (z.B. Chrome) Rechtsklick auf das gewünschte Element und dann Untersuchen auswählen
2. Es öffnet sich die Entwicklerkonsole. Dort kann man sich nun eine CSS-Klasse des entsprechenden (oder eines übergeordneten) Elements heraussuchen
2.1 Hier z.B. .breadcrumb-wrapper
3. Eine CSS-Anpassung dazu schreiben und diese z.B. in die custom.css einfügen.

Hier als z.B. soetwas:
CSS:
.breadcrumb-wrapper {
  border: 0;
}

Viele Grüße
Michael
 
3. Dezember 2020
43
3
Hallo @MHillmann ,

Danke für deinen Hinweis!

So wie von dir beschrieben hatte ich bereits meine anderen Anpassungen gemacht. Nun bin ich aber wieder etwas schlauer.

Hier noch eine weitere Frage zur Ausrichtung...
Was müsste ich denn eingaben damit die Breadcrumb Navigation z.B. ganz rechts oder in der Mitte angezeigt wird?

Liebe Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen