Neu Shop5 Bilderverwaltung im Blog fehlerhaft

AndiMaO

Mitglied
7. April 2021
17
2
Hallo, ich habe den Shop5 im Betrieb. Ich habe zu ein paar Blogeinträgen nun Bilder als Vorschau in der Blogübersicht eingefügt. Leider sind die Größen total außer Kontrolle. Ich wollte daher die Bilder löschen, aber er lädt die Bilder immer wieder in die Beiträge. Bilder gelöscht, gespeichert, Beitrag geöffnet, Bilder wieder drin.

Ich weiß wo man die Bildgröße ändern kann. Aber er übernimmt es nicht. Cache leeren hat nix gebracht. Warum kann man die Bilder nicht mehr löschen?

Die Bilder sind auch im Blogeintrag direkt unter der Überschrift zu sehen. Kann ich das deaktivieren? Da kann ich übrigens die Bildgröße anpassen.

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Shop5 <-> JTL WAWI - openlitespeed Onlineshop-Anbindung 1
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Shop5 EVO Slate Schrift bei Preise Fahre und größe ändern. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop5 Ländersortierung "pinned Länder" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PP Plugin 1.0.1 + Shop5.1.2 Beispiel urls in Live-Shops User helfen Usern 0
Neu Wie kann ich ein PlugIn in Shop5 deinstallieren? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Mailvorlagen Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Paypal checkout Shop5 Button Artikelseite Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL SHOP5 webp mit GD Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu CIN Portlets Plugin JTL Shop5 - Herstellerslider - Kategorieschnellsuche - Startseitenkategorie Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL SHOP5 | noch "€ xx" für kostenlose Lieferung im Warenkorb anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL Shop5 gleicher Hook für Klarna und JTL Plugin (129) Problematisch oder nicht? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-SHOP5 - Blockbeiträge werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop5 Smarty Vars Artikeldetailseite JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu 💙 BETA-Tester gesucht: JTL-Shop5 Plugin "Merkmalfilter Plus" (Filterung mit Schiebereglern) Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop5 auf Windows Server 2019 mit Plesk JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop5 - Google Merchant - Staffelpreise im Shop führen zur Ablehnung der Artikel - Staffelpreise in der Artikelübersicht abschaltbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Beantwortet Error 500 bei Sync - Bug nach Update von shop4 auf shop5 - Bilder teilweise an der falschen stelle und kategorien fehlerheft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Keine Blog Vorschaubilder nach Umstellen auf WebP Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Freigeschalteten Kommentar im Blog wieder löschen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
BLog: Einzelbeitrag wird sehr eigenartig dargestellt, das Megamenu fehlt Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet Fehlender Footer in Nachrichtenansicht (Blog) JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Blog-Beitrag-Vorschaubild erzeugt fehlerhafte URLs JTL-Shop - Fehler und Bugs 1