Hallo Liebe Community,
ich bin kürzlich auf ein sehr eigenartiges Problem gestoßen dass ich nun auch nach längerer Nachforschung leider nicht selbst lösen konnte. Wir verwenden derzeit die aktuellste Version des JTL Shop 4 mit Hosting bei JTL. Wir haben zum Evo Template ein Child Template angelegt.
Soweit so gut, seit über einem Jahr funktioniert alles einwandfrei und Änderungen am Child Template werden sofort und ohne Probleme übernommen und ausgegeben. Nun wollten wir ein neues System einfügen und dafür müssen wir auf der Bestellabschlussseite einen Code hinzufügen. Normal kein großes Hindernis, wie üblich die Änderungen durchgeführt und gespeichert und das Ergebnis... nichts.
Obwohl wir alles eingefügt haben (zum testen auch ein simples
Spezifisch habe ich unter
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße
apalusa
ich bin kürzlich auf ein sehr eigenartiges Problem gestoßen dass ich nun auch nach längerer Nachforschung leider nicht selbst lösen konnte. Wir verwenden derzeit die aktuellste Version des JTL Shop 4 mit Hosting bei JTL. Wir haben zum Evo Template ein Child Template angelegt.
Soweit so gut, seit über einem Jahr funktioniert alles einwandfrei und Änderungen am Child Template werden sofort und ohne Probleme übernommen und ausgegeben. Nun wollten wir ein neues System einfügen und dafür müssen wir auf der Bestellabschlussseite einen Code hinzufügen. Normal kein großes Hindernis, wie üblich die Änderungen durchgeführt und gespeichert und das Ergebnis... nichts.
Obwohl wir alles eingefügt haben (zum testen auch ein simples
<p>
Tag mit einem Wort um zu prüfen ob die Änderung übernommen wird), scheint der Shop für die Bestellabschlusseite weiterhin die Standard Datei aus dem Evo Tempalte zu nehmen anstatt unsere geänderte Datei. Spezifisch habe ich unter
checkout
die Datei inc_order_completed.tpl
verändert. Leider wird auch nach dem leeren des Objekt- und Templatecache die gemachte Änderung nicht übernommen. Woran könnte dieses eigenartige Verhalten liegen?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße
apalusa