Shop3 Lizenz abzugeben, Sub bis 23.6.2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.286
1.224
Hallo,

wir geben eine JTL Shop3 Lizenz ab.

Sub läuft bis 23.6.2016.
SEO Modul zwar auch dabei, aber mittlerweile eh uninterssant.

Wer eine neue Lizenz benötigt, spart sich hier ein wenig, denn um 249,-- kann diese dann im Juni bei JTL verlängert werden (statt 499,-- für einen Neukauf). Wer keine Update auf 4.0.x wünscht, bekommt sie dadurch quasi ohne finanziellen Einsatz*.

*Ohne finanziellen Einsatz?
Ja, wir möchten dafür kein Geld, lediglich eine Gegenleistung, bei der wir sehr flexibel sind.

Mögliche Varianten
a)
Backlinks aus den Themenbereichen Sport/Fitness/Gesundheit oder iPhone/Haushaltsgeräte über einen festen Zeitraum (der auszumachen ist) - Urls per PM mitteilen, sowie Vorschlag der fixen Laufzeit (Banner oder nur Url, kein Footerlink).

b)
Guthaben für x Stunden Template/Shopanpassung

c)
Alle unsere Produktbilder verkleiner, jpgs, VERLUSTFREI!!! Hier muss vermutlich ein wenig herumgespielt werden (rund 1800 Bilder), was die optimalen Einstellungen sind etc. für irgendwelche Photoshopprofis vermutlich nicht so tragisch.

d)
Einmal anständig über unsere SQL 2014 Standard Datenbank via TV drüberschaun, diverse speed/optimierungseinstellungen vornehmen, eventuell workflows dafür machen, die regelmässig laufen können.

e)
andere Vorschläge?

Etwaige Überschreibungskosten seitens JTL, müssen von euch getragen werden.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Shop3 Lizenz abzugeben, Sub bis 23.6.2016

zu e)
Streich die Variante d)

Nutz alleine die Optionen, die dir die Datenbankverwaltung von JTL ootb mitliefert.

Änderst du Indizes, etc., dann knallt dir zu 99,9% das nächste Update um die Ohren

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.286
1.224

Hm, eigentlich dacht ich, der SQL Server selbst kann "sicher" auch selbst optimaler als Standard eingestellt werden, auf die WaWi selbst war das gar nicht so sehr bezogen, nach jedem Updaten machen wir eh brav über die DB Verwaltung von JTL alle Reinigungsprozesse.

Ok, d) gestrichen

Dank dir :)

testjo

Sehr aktives Mitglied

yep vielleicht habe ich intresse mein pm ist aus ruf dir aber an ;)

Geht naturlich momentan keiner dran 0841.... versuche es morgen nochmal

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.286
1.224

Ach, dann lieber schriftlich, verstärkt meine Verhandlungsposition :D Quatsch, nur ein Scherz - hab dir nur meine direkte Durchwahl geschickt :)

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.286
1.224

Lizenz wird nächste Woche abgegeben.

Schön, dass sich jetzt die 2 nervigsten JTL User, auch telefonisch auslassen konnten :D

testjo

Sehr aktives Mitglied

Lizenz wird nächste Woche abgegeben.

Schön, dass sich jetzt die 2 nervigsten JTL User, auch telefonisch auslassen konnten :D

Hat bei mir anscheindend nicht gereicht, hatte noch Lust den Gerd soweit zu bringen ;)

Aber ich meinte es nur Gut, liegt naturlich an meinen Deutsch. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.