Shop3 inkl. SEO Lizenz zu verkaufen

mmeder

Aktives Mitglied
20. Juni 2013
2
0
Iserlohn
Hallo,

ich verkaufe meinen JTL Shop 3 inkl. SEO Modul und Brandfree Option.

Die Subskription läuft noch bis 06.2014.

Neupreis z.Z. 598,00 € plus 19 % Mwst. Preisvorstellung 450 Euro.

Interesse? ... Bitte melden.

Freundlicher Gruß
Manfred Meder
 

xx1253

Aktives Mitglied
28. August 2011
19
0
AW: Shop3 inkl. SEO Lizenz zu verkaufen

Hallo,

für den Shop + SEO Modul und ohne Brandfree Option würde ich mich interessieren, bitte Preisvorstellung per PN.

Gruß
Becker
 

sindy bendigs pawlack

Aktives Mitglied
18. Dezember 2014
2
0
AW: Shop3 inkl. SEO Lizenz zu verkaufen

Onlineshop Software JTL-Shop3 (SHOP3)

1249,00 EUR249,00 EUR
Konfiguratormodul (SHOP3KO) 1169,15 EUR169,15 EUR
Gesamtsumme:300,- EUR

Die Subscriptionzeit ist abgelaufen kann aber erworben werden. Bei Interesse bitte melden unter sindy8779@aol.com
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Shop3 inkl. SEO Lizenz zu verkaufen

@sindy: Die Subscription kann NICHT mehr nachgekauft werden, wenn sie einmal abgelaufen ist!
Sobald die Subscription einmal abgelaufen ist, muss für ein Update auf die neueste Version wieder eine neue Shop3-Lizenz gekauft werden (steht auch genau so im JTL-Onlineshop).
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Shop3 inkl. SEO Lizenz zu verkaufen

Somit wäre nur der Konfigurator etwas Wert, jedoch kostet auch hier die Umschreibung etwas, daher ist 169,15€ eindeutig zu viel.
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Shop3 inkl. SEO Lizenz zu verkaufen

@sindy:
Ich zitiere mal von hier:
Updates und Support zum Webshop
Mit Kauf des JTL-Shop3 erhalten Sie automatisch eine 12monatige gültige Subscription.
Eine gültige Subscription gewährleistet Ihnen Zugriff auf die neueste JTL-Shop3 Version, Support über unser Ticketsystem sowie kostenlose Änderungen der lizenzgebundenen Shopdomain im JTL-Kundencenter. Eine Verlängerung um weitere 12 Monate kann nur vorgenommen werden, solange Sie noch eine gültige Subscription besitzen. Eine Subscription ist lizenz- und damit auch domaingebunden, d.h. auch bei Erwerb des Multishopmoduls muss pro Shoplizenz/Shopdomain eine gültige Subscription erworben werden. Nach Ablauf der Subskriptionszeit erlischt der Anspruch auf eine Verlängerung. Sie erhalten rechtzeitig vor Ablauf Ihrer Subskription eine Erinnerungs-E-Mail zum Verlängern der Subskription um weitere 12 Monate.

Dort steht klipp und klar: Nach Ablauf der Subscriptionszeit ERLISCHT der Anspruch auf eine Verlängerung. Damit erlischt dann auch das Updaterecht auf neuere Shopversionen.
Das heißt NICHT, dass man a) den Shop kostenpflichtig auf eine andere Domain umziehen kann -oder- b) der Shop unbrauchbar wird.
Jedoch kann der Shop dann nicht mehr upgedatet werden, sondern verbleibt auf dem letzten innerhalb der Subscriptionszeit erschienenen Versionsstand.

Eine Übertragung an Dritte ist also weiterhin möglich, auch eine Nutzung der Lizenz durch Dritte ist weiterhin möglich, nur kein Update auf die jeweils aktuellste Version mehr.
Und ein "einfaches" Nachkaufen der Subscription nach Ablauf ebenjener geht auch nicht, weil man dafür noch im Subscriptionszeitraum sein müsste (steht auch so im Onlineshop).