Offen Shop3 - Gratis Zugabe ab 3 Artikel dieser Kategorie??

JensR

Aktives Mitglied
23. August 2008
55
0
Heidgraben
Hallo,

das wärs noch was ich gut brauchen könnte.

Also kauf 2 Produkte einer Kategorie und erhalte diesen Artikel als Zugabe.

Gruß Jens

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Shop3 - Gratis Zugabe ab 3 Artikel dieser Kategorie??

Ji Jens,

dass du im Shop3 bereits die Möglichkeit hast, Gratisgeschenke in Abhängigkeit vom Einkaufswert einzustellen, hast du im Demoshop gesehen...ja.

Die Idee, dass nicht (nur) in Abhängigkeit vom EK-Wert zu machen, sondern von der Anzahl ist sicherlich für eine weitere ENtwicklung vom shop interessant

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

das wäre super. So verfahre ich gerade bei ebay und die resonanz ist garnicht mal so schlecht ;)

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Ist ja trotz §9a UWG in Österreich auch möglich siehe (2) Abs. 1 - nur halt unter berücksichtigung gewisser Dinge...

Ist sicher ein schmaler Grad aber definitiv eine Gute Möglichkeit Kunden an sich zu binden und Lagerware die man sonst nicht los wird doch noch irgendwie sinnvoll zu nutzen...

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Ist ja trotz §9a UWG in Österreich auch möglich siehe (2) Abs. 1 - nur halt unter berücksichtigung gewisser Dinge...

Ist sicher ein schmaler Grad aber definitiv eine Gute Möglichkeit Kunden an sich zu binden und Lagerware die man sonst nicht los wird doch noch irgendwie sinnvoll zu nutzen...

Schon klar. Ich wollt die Kollegen hier im Forum nur drauf hinweisen, daß "2 kaufen + 1 gratis" nicht so einfach ist und gefährlich werden kann. Man sollte also das Marketingmittel der Zugabe nur ganz bewußt und ganz gezielt einsetzen und ganz genau die Reglen kennen. Ein unfreundlicher Mitbewerber kennt die Gesetze nämlich sicher.

Wie Du weißt, gibt es ja in AT das Unwesen der Abmahnungen nicht direkt. Da wirst man als Händler u.U. gleich auf auf Unterlassung geklagt. Was noch viel unangenehmer werden kann.

lg
Gerhard