Gelöst Set erstellung in Auktionen möglich?

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
248
6
moin moin,

wir wollten gerne bei einigen Auktionen eine Option einbauen um sich Sets zu erstelen...

Beispielsweise bei Leibchen für Vereine, diese einmal als einfachen Verkauf zum eingestellten Preis und dann aber auch noch eine Option, in der es die Möglichkeit für den Kunden gibt zu sagen ich kaufe 10 und habe dafür dann einen günstigeren Preis.

Beispiel: 1 Leibchen kostet 2,99 10 sollen dann 27,99 kosten.

ist soetwas möglich?!

wenn ja, wie?

genutzt wird die version wawi 1.0.6.0
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: Set erstellung in Auktionen möglich?

einfach 2 verschiedene angebote für denselben stammartikel erstellen, einmal mit "Artikel je Posten" = 1 und einmal mit = 10?
 

Ähnliche Themen