Neu Sessiondateien zu 1000en

Jens Falk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Mai 2020
274
105
Tut mir leid, solche Hoster kenne ich seit 20 Jahren nicht, bzw. würde ich auch nicht empfehlen. Selbst keine php.ini haben zu dürfen käme für mich nicht in Frage.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.687
1.610
Berlin
Tut mir leid, solche Hoster kenne ich seit 20 Jahren nicht, bzw. würde ich auch nicht empfehlen. Selbst keine php.ini haben zu dürfen käme für mich nicht in Frage.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Hetzner bzw. 1&1 und dem nicht editieren dürfen einer php.ini, würde ich lieber auf die php.ini verzichten :D

Es gibt keinen Grund eine php.ini verändern zu wollen wenn ich bei einem vernünftigem Hoster bin.
 

Jens Falk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Mai 2020
274
105
Da bin ich ganz klar anderer Meinung. Freiheiten sind hier sehr wichtig, ohne gleich einen eigenen Server haben zu wollen. Und man wird auch nicht gezwungen eine eigene php.ini zu haben.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Vielen Dank,
gibt's dazu auch eine Erklärung: da kommt man in der Regel nicht unbedingt ran

Falls Du Dir eine php-Datei (der Name ist frei wählbar) in dein Verzeichnis legen kannst mit dem Inhalt


Dann kannst Du damit alles was Du je wissen wolltest über dein PHP abrufen.
Auch wo die genutzten php.ini Dateien liegen.
In diese müssen die Angaben rein, bzw. angepasst weerden.