Neu Servicedesk - Emojis

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.197
285
Ich kann ja überall Emojis einfügen (Meine Tastatur hat sogar eine taste dafür), in der ganzen Wawi könnte ich so Emojis verwenden, nur im Servicedesk passiert da gar nichts, bzw. das fenster erscheint, aber es wird nichts eingefügt.
Auch wenn ich ein Emoji kopiere und einfügen will geht das nicht, gibt es hierfür ein grund?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
662
144
Hi,

wie genau gehst Du vor?
Wenn ich von dieser Seite zb. Emojis kopiere werden die problemlos mit STRG-C & STRG-V eingefügt
https://emojikopieren.de/



Bitte mal genau erklären wo Du die emojis herholst - meine Boomer Tastatur hat da keine Tasten für ;)

viele Grüße Michael
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.197
285

Anhänge

  • emojis.jpg
    emojis.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 5