Neu Service Desk Lizenz für 2021?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
741
8
Hallo allerseits!

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass das Service Desk nicht mehr funktioniert und die Lizenz auch nicht über den 31.12.2020 hinaus verlängert werden kann.

Hoffentlich ein Fehler oder schlechter Scherz? Wir nutzen das zum Test produktiv und haben die Mails anderswo nicht abgelegt.

Daher hoffe ich auf schnelle Lösung seitens JTL!
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: ChristianZ

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
525
25
Berlin
habt ihr schon mal in der awi unter Lizenzen das ganze aktualisiert? Bei mir wurde auch gemeldet, dass die Lizenz nicht vorliegt, dann habe ich den aktualisieren Button verwendet.
1609503703347.png
 
Zuletzt bearbeitet:

ChristianZ

Aktives Mitglied
8. März 2017
12
1
Bei uns ist die Lizenz im Kundencenter abgelaufen und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden die dort zu verlängern. Daher bringt das aktualisieren der Lizenzen in der Wawi auch nichts.

Der Button die Lizenz zu aktualisieren kam bei uns auch, aber er führt nur zur Login Page vom Kundencenter, auch wenn man bereits eingeloggt ist.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.559
265
Köln
Frohes Neues zusammen!

Wir haben alle Servicedesk Lizenzen verlängert - wenn aktuell bei euch in JTL-Wawi die Meldung kommt, dass die Lizenz abgelaufen ist, dann klickt einmal auf "Aktualisieren" in der Lizenzübersicht von JTL-Wawi (Siehe Screenshot von peterPan). Dadurch werden die neuen Lizenzinformationen in eure Wawi geladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterPan

LSG

Aktives Mitglied
29. Mai 2015
17
1
Moin,
es scheint im Moment nicht nur bei de Servicedesk Lizenzen zu haken. Auch neu erworbene Modul Lizenzen (Multishop 2.0) werden nicht aktiviert!?
Da derzeit niemand telefonisch zu erreichen ist, hiermit nochmals ein Versuch die Lizenz aktivieren zu lassen.
Ansonsten ist es für JTL schon sehr peinlich, dass im eigenen Store "sofort verfügbar" angegeben ist aber im Kundencenter nichts passiert.