Serverhaus

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
Hallo,

wer hat von euch noch den Shop bzw. Homepage bei Serverhaus.

Wir können aktuell keine Mails Empfangen oder versenden bzw. Mails gehen raus, ohne Fehlermeldung kommen aber nicht an. Wir erhalten hier über die E-Mail Abdressen auch keine Mails mehr, obwohl wir hier auf einige Dutzend warten.

Ich bekomme auch keinen Kontokt zu Pesche. Falls Du das ließt bitte melde dich.


Gruß
Stefan
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
ein DSBL Dienst hat heute auf unseren Servern Stress gemacht und Mails blockiert
wirehub.net - war heute nicht verfügbar. Ob er schon wieder verfügbar ist, keine Ahnung

wir haben den Dienst derzeit aus unserer Mail Server Config entfernt

(wir haben auch den halben Tag lang keine Ebay und eA Mails erhalten)
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
was bedeutet das jetzt für uns ? Wir sind Hostingkunden, an der Mail Server Config kann ich doch nichts ändern, oder ?? Für uns wird es jetzt eng, wir haben den ganzen Tag keine Mails erhalten und bis jetzt kommt auch nichts. Was kann ich jetzt machen ?? Warten und Däumchen drehen.
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
Danke Gerhard,

hat den hier vielleicht jemand eine Telefonnummer von Pesche, die e mir per PN senden kann. Wir können immer noch nicht mails empfangen oder senden. Wenn das so weiter geht haben wir hier ein echtes Problem und können den Laden zu machen.
 

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
967
12
Kreuztal
Danke die hatte ich schon. da geht nie einer ran. Pesche hatte sich auch gemeldet, ich war nicht im Büro. Angeblich sollte es wieder laufen.

Es sollten keine Mails verloren sein und alle sollten langsam eintrudeln , jetzt warte ich seit 13 Uhr und es geht und kommt nichts.

Das einzigste was geht ist unser Telefon mit Kunden die leicht sauer sind.