Beantwortet Serverfehler: Error 500

AndreasK.

Neues Mitglied
13. März 2021
6
0
Guten Tag 👋,
ich bin gerade am verzweifeln.
Wenn ich meine Homepage lade wird diese ganz normal angezeigt.
Jedoch werden in der Console folgende Fehler gemeldet:

GET https://www.kiewe-shop.de/Stecker 500
6A preload for '<URL>' is found, but is not used because the script type does not match.
DevTools failed to load SourceMap: Could not load content for https://www.kiewe-shop.de/my-nova_crit.css.map: HTTP error: status code 404, net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE
6The resource <URL> was preloaded using link preload but not used within a few seconds from the window's load event. Please make sure it has an appropriate `as` value and it is preloaded intentionally.

Durch den GET .... Error 500 Fehler wird meine Seite bei Google Search nicht Indexiert und somit auch bei Google nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich dieses behoben bekomme?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß
Andreas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler. WooCommerce-Connector 0
Neu Konfigurator verursacht HTTP Error 500 beim Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Nach PayPal Zahlung HTTP ERROR 500 Plugins für JTL-Shop 3
Neu Hierarchische Kategoriefilterung produziert Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bei JTL SHOP5 Installation - Keine config.JTL-Shop.ini.php gefunden / 500 - Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fatal Error nach internem Serverumzug Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Error 75784 Fragen rund um LS-POS 5
Neu Fatal PHP Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu [Shop 5] Error executing query: INSERT INTO tbesucherarchiv JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu PHP Fatal error bei Blogbeiträgen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Verwiesen an Support Internetmarke - Unknown error (0x11b) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Weiße Seite mit Fehler HTTP Error 500 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Amazon will Ablaufdatum für normale Produkte und permanent decimal Error Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu CSS_Kategorien, anschließend Error 500 Plugins für JTL-Shop 7
Neu OnPage Composer Javascript Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
HTTP Error Code 500 - Website nicht erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Apache Error Log Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Ungültige Backend-Antwort. Ein serverseitiger Fehler trat auf. HTTP error 500 Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu How to Solve 404 Error Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst Shop im Unterordner nicht erreichbar / Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 1
In Diskussion TSE Verknüpfung Error Code 401 Einrichtung / Updates von JTL-POS 7
Neu Shopware 6 Connector - API error .. "Dieser Wert sollte nicht leer sein" Shopware-Connector 3
weiße Seite HTTP ERROR 500 bei Schritt 4: Migration auf InnoDB/UTF-8 vornehmen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 16
Backend Fehler 500 nach Upgrade von Vers. 4.6.17 auf 5.1.1 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Fehler 500 Internal Server JTL-Shop4 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Lane 500 Terminal JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Wawi Abgleich versucht Artikel zu löschen, Shop liefert HTTP 500 Status Onlineshop-Anbindung 1
PHP Version 7.4 + 8 generiert Fehler 500 (shop5) Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu 500 Aufträge als bezahlt markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1