Hallo zusammen! Wegen eines Serverausfalls habe ich den SQL Server Express 2022 auf dem Notebook lokal installiert. Ein Restore der Datenbank und somit login war erfolgreich.
Wenn ich nun in der JTL-Datenbankverwaltung ein neues Profil einrichten will, erscheint auch einwandfrei die neue Instanz. Beim Login mit sa erscheint, dass eine Anmeldung nicht möglich ist.
Wie gesagt, eine Anmeldung mit dem Management Studio ist einwandfrei möglich. Was könnte das sein?
Der letzte Punkt dieses Threads: https://forum.jtl-software.de/threads/keine-verbindung-zur-datenbank.215458/post-1155757 ist das einzige was ich gefunden haben. Ich habe die native 64bit Unterstützung nicht drin. Brauche ich die, wie bekomme ich sie rein?
Vielen Dank im Voraus.
Wenn ich nun in der JTL-Datenbankverwaltung ein neues Profil einrichten will, erscheint auch einwandfrei die neue Instanz. Beim Login mit sa erscheint, dass eine Anmeldung nicht möglich ist.
Wie gesagt, eine Anmeldung mit dem Management Studio ist einwandfrei möglich. Was könnte das sein?
Der letzte Punkt dieses Threads: https://forum.jtl-software.de/threads/keine-verbindung-zur-datenbank.215458/post-1155757 ist das einzige was ich gefunden haben. Ich habe die native 64bit Unterstützung nicht drin. Brauche ich die, wie bekomme ich sie rein?
Vielen Dank im Voraus.