Server Konfiguration

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Kann mir einer sagen wo ich das ändern kann:

Soll:pHP Skript Ausführungszeit (max_execution_time) mindestens 120 Sekunden.

Ist bei mir 30 sec

Soll: Maximale PHP Übertragungsgröße (FILE) mindestens 6MB

Ist bei mir 2 mb

Würde das gerne ändern weiß aber nicht wo

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Server Konfiguration

Das kommt auf deinen Hoster an (der dir im Zweifel am besten weiter helfen kann), denn

- es kommt auf deinen Vertrag an, was der an max zulässt
- es kommt auf deinen Hoster an, wie der den Server konfiguriert hat und Änderungen via htaccess zulässt oder auch nicht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu S360 Custom Sort: „Request error: parsererror" – Solution360-Server nicht erreichbar? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Dedicated SQL Server am Limit Merkmale Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
ändern von Servernamen nach Neuinstallation von SQL und Verbindung mit neuem Server in der Wawi JTL-Wawi 2.0 2
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu MS Server und MS SQL Installation von JTL-Wawi 5
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Update 2.0.3 POS Server Einrichtung JTL-Wawi 2.0 1
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Fehlermeldungen bei Einrichtung DHL 4.0 "Objektverweis" und "Konfiguration Versandart" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Besucher und Kampagnen Statistik Konfiguration Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JERA Fehlerhafte Belege / Konfiguration JTL Steuertabelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3