Neu Seriennummernartikel

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
Hallo @bitcon,

nein leider noch nicht. Wir werden Seriennummern nach aktuellem Plan zusammen mit Seriennummern 2.0 angehen, und direkt auf dieser Basis Unterstützen.
Dies soll Ressourcen schonen, da wir es sonst doppelt machen müssten.

LG
Marc
 

MarcoWue

Aktives Mitglied
20. Dezember 2018
50
13
Hallo @bitcon,

nein leider noch nicht. Wir werden Seriennummern nach aktuellem Plan zusammen mit Seriennummern 2.0 angehen, und direkt auf dieser Basis Unterstützen.
Dies soll Ressourcen schonen, da wir es sonst doppelt machen müssten.

LG
Marc
Gibt es schon einen konkreteren Plan, wann Seriennummern 2.0 umgesetzt wird? Wir warten da bereits seit mehreren Jahren drauf und ich hatte gehofft, dass es spätestens mit der 1.7 kommen würde...
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
Moin,
es steht für 2023 mit auf der Agenda. Da wir hier auch großen Bedarf dran haben, wurde dem Projekt für 2023 auch eine gewisse Priorität zugesprochen.

LG
Marc
 

MarcoWue

Aktives Mitglied
20. Dezember 2018
50
13
Danke für die Rückmeldung. Nehm es mir nicht krumm, aber das Thema wird mit ziemlich genau dieser Aussage seit Jahren nach hinten verschoben.
Wurde die Umsetzung zwischenzeitlich wenigstens bereits begonnen? Gibt es in absehbarer Zeit eine Pilot dazu?
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
Hei,
ich kann nicht viel dazu sagen, was in der Vergangenheit versprochen war. Grundsätzlich liegt das Thema schon lange, und es ist leider auch kein Triviales Thema.
Ich kann dir nur soviel sagen, es steht halt jetzt mit Höherere Priorität auf der Jahresplanung drauf.
 

MarcoWue

Aktives Mitglied
20. Dezember 2018
50
13
Hei,
ich kann nicht viel dazu sagen, was in der Vergangenheit versprochen war. Grundsätzlich liegt das Thema schon lange, und es ist leider auch kein Triviales Thema.
Ich kann dir nur soviel sagen, es steht halt jetzt mit Höherere Priorität auf der Jahresplanung drauf.
@Marc Völker Schafft es Seriennummern 2.0 in die JTL-Wawi 1.8? Das war ursprünglich bereits für die 1.6 eingeplant. Die Seriennummernfunktion ist aktuell nur eine Notlösung.