Neu Seriennummern untereinander ausgeben

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
83
0
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit die Variable: Lieferscheinpositionen.SeriennummernAlsText untereinander auszugeben.
Aktuell werden alle Seriennummern ja nacheinander mit Komma getrennt ausgebenen. Ich benötige diese jedoch alle untereinander ohne Komma.

Kann mir hier einer helfen ?

M.f.G.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Umbuchung / Korrekturbuchung von Artikeln mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerumbuchung / Korrekturbuchungen von Artikeln Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seriennummern ausliefern / automatische Zuordnung / Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei der Zuordnung der Seriennummern - Auslieferung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu forloop Zeile mehrfach ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL WaWi Statikstik mit HAN ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aktuelle Mahnung ausgeben und Speichern: falsches Dokument JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Für Amazon FBA Bestellungen den PAN-EU Warenhaus auf Rechnungen ausgeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Versandlabel Auftrag.Plattform ausgeben und kürzen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
In Diskussion artikelnummern aller Auftragspositionen per Dotliquid als Zeichenkette mit Trennzeichen ausgeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WMS-Inventurliste - WMS Bestand ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Beilegretoure auf normalem Drucker ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet Beilegretoure auf normalem Drucker ausgeben Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7