happy-mouse
Aktives Mitglied
Hallo,
als erstes dickes Lob an das JTL-Team super was Ihr vollbracht habt.
Nun zum Thema Seriennummern.
Beim Warenausgang mit WMS werden Seriennummern nicht geprüft, wenn versehentlich ein anderer Barcode als die Seriennummer gescannt wird, wird dieser Wert als Seriennummer übernommen und beim Artikel (Reiter Seriennummer) wird eine beliebige Seriennummer gelöscht. Hier ist nicht mehr nachvollziehbar welche Seriennummer der Kunde erhalten hat.
Mit WAWI 0.99916 ausprobiert. Einstellungen beim Artikel Mit Lagerbestand arbeiten, Überverkäufe ermöglichen, Seriennummer-Artikel, Seriennummernverfolgung.
Falls ich nur eine Einstellung vergessen habe, würde ich mich freuen wenn ich hier eine kurze Hilfe bekomme.
Im JTL-WAWI funktioniert es reibungslos.
Vielleicht gibt es ja eine schnelle Lösung, dann können wir auch das WMS einsetzen.
Ich wünsche allen JTL-Mitarbeitern und Nutzer ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Angelika
als erstes dickes Lob an das JTL-Team super was Ihr vollbracht habt.
Nun zum Thema Seriennummern.
Beim Warenausgang mit WMS werden Seriennummern nicht geprüft, wenn versehentlich ein anderer Barcode als die Seriennummer gescannt wird, wird dieser Wert als Seriennummer übernommen und beim Artikel (Reiter Seriennummer) wird eine beliebige Seriennummer gelöscht. Hier ist nicht mehr nachvollziehbar welche Seriennummer der Kunde erhalten hat.
Mit WAWI 0.99916 ausprobiert. Einstellungen beim Artikel Mit Lagerbestand arbeiten, Überverkäufe ermöglichen, Seriennummer-Artikel, Seriennummernverfolgung.
Falls ich nur eine Einstellung vergessen habe, würde ich mich freuen wenn ich hier eine kurze Hilfe bekomme.
Im JTL-WAWI funktioniert es reibungslos.
Vielleicht gibt es ja eine schnelle Lösung, dann können wir auch das WMS einsetzen.
Ich wünsche allen JTL-Mitarbeitern und Nutzer ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Angelika