Hallo,
ich handele mit gebrauchten Computerwaren. Da die meisten Artikel mit Seriennummer geführt werden, würde ich die jetzt auch gerne dem Käufer zuordnen. Mit der alten version ging das ganze automatisch sobald ich die Rechnung erstellt habe.Mit der neuen Version lege ich die Seriennummern zwar an, aber bei der Rechnung wird nicht dannach gefragt. Ich finde auch keine Option wie ich das einstellen kann.
Im Forum konnte ich leider keinen passenden Eintrag bzw. Lösung finden.
Über hilfe wäre ich echt sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal
Daniel
ich handele mit gebrauchten Computerwaren. Da die meisten Artikel mit Seriennummer geführt werden, würde ich die jetzt auch gerne dem Käufer zuordnen. Mit der alten version ging das ganze automatisch sobald ich die Rechnung erstellt habe.Mit der neuen Version lege ich die Seriennummern zwar an, aber bei der Rechnung wird nicht dannach gefragt. Ich finde auch keine Option wie ich das einstellen kann.
Im Forum konnte ich leider keinen passenden Eintrag bzw. Lösung finden.
Über hilfe wäre ich echt sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal
Daniel