mastertango
Sehr aktives Mitglied
Ich habe da mal ein Experiment gewagt und habe JTL3 mit eigenen Seiten und den NEWS gegen Wordpress antreten lassen. Das Ergebniss ist leider aber nicht überraschend sehr klar ausgefallen.
Wordpress hat dabei immer gewonnen.
Beispiele hierfür sind
Google
Google
Google
und noch paar weitere ......
Ich glaube das hier noch ein wenig nachgebessert werden kann was das CMS bzw. die News angeht.
Ganz schlecht schneidet der Shop bei Kategorien ab. Hier ist allergrößter Handlungsbedarf. Oder ich bin zu blöd in eine Kategorie den Contend rein zu bringen der so Googlelike ist das ich damit bei Google an 1 Springe.
Anders sieht es mit einzelnen Artikeln in Verbindung mit Modiart aus.
Hier liegt man oft vor der Konkurrenz, auch wenn diese meist viel "Stärker" sind als man selbst.
Das war dann mal mein Senf zum Feierabend :biggrin:
Wordpress hat dabei immer gewonnen.
Beispiele hierfür sind
und noch paar weitere ......
Ich glaube das hier noch ein wenig nachgebessert werden kann was das CMS bzw. die News angeht.
Ganz schlecht schneidet der Shop bei Kategorien ab. Hier ist allergrößter Handlungsbedarf. Oder ich bin zu blöd in eine Kategorie den Contend rein zu bringen der so Googlelike ist das ich damit bei Google an 1 Springe.
Anders sieht es mit einzelnen Artikeln in Verbindung mit Modiart aus.
Hier liegt man oft vor der Konkurrenz, auch wenn diese meist viel "Stärker" sind als man selbst.
Das war dann mal mein Senf zum Feierabend :biggrin: