Gelöst SEO URLs gehen nicht mehr

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover
AW: SEO URLs gehen nicht mehr

Hallo,

würde ich ja gerne, aber es taucht dort irgendwie nicht auf !

Ich hatte den Shop 2 mit SEO. Nicht das SEO als Extrapaket.

Heiko
 

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover
AW: SEO URLs gehen nicht mehr

Guten Morgen !

Ich bin mit Blindheit geschlagen nach 11 STunden Bildschirmarbeit.

Danke Euch !

Und gute Nacht !

Heiko
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: SEO URLs gehen nicht mehr

Den Lizenzkey findest du im Kundencenter ziemlich weit unten. Und in der WaWi musst du das bei den Webshopeinstellungen dann unter als Modul aktivieren.
 

Heiko

Aktives Mitglied
25. November 2006
198
0
Hannover
AW: SEO URLs gehen nicht mehr

Hallo noch kurz,

ich war schneller.

Danke !

Gruß
Heiko



Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.