Neu Seo-Pfad englische Sprache (5.2.2)

K3Ks

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2008
183
10
Hi!

Wir haben auf Version 5.2.2 upgegradet, jedoch funktionieren die Kategorie-Links und Links zu den Artikeln nicht mehr.
Die Artikeln werden in deutscher Sprache angezeigt.

Bei den Kategorien ist als Seo-Pfad folgendes eingetragen:
DE: "exterieur"
EN: "en/exterior"

Selbiges gilt für die Produktnamen:
DE: "mein-produkt"
EN: "en/mein-produkt"

Nur leider kommt immer wieder die deutsche Beschreibung/Bezeichnung. Wo liegt hier der Fehler?

Kann man live unter www.iclean.at begutachten.

Danke für die Hilfe!
 

rasred

Neues Mitglied
9. Mai 2023
4
0
@K3Ks

Dieses Problem scheint bei euch behoben, stimmt das? Wenn ja, was war hier die Lösung? Bei uns besteht aktuell dasselbe Problem.
 

jherchen

Gut bekanntes Mitglied
24. Juli 2006
278
18
Marburg
Firma
Eneiro UG
Hallo zusammen,
wir haben das Problem leider auch bei vereinzelten Kategorien. @K3KsWie war bei Euch die Lösung?
@rasred Konntest Du es bei Dir lösen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rasred

rasred

Neues Mitglied
9. Mai 2023
4
0
Eine Lösung war bei uns, die Beta-Funktion "Routing" zu aktivieren und anzupassen:

1) Zunächst in der config.JTL- Shop.ini.php folgende Zeile einfügen:

define('ENABLE_EXPERIMENTAL_ROUTING_SCHEMES', true);

2) Im Shop-Backend: Einstellungen -> Global -> Routing -> Behandlung von Nicht-Standardrouten: -> auf "Belassen" stellen (anstatt "404-Fehler")
 

Ähnliche Themen