SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Hey also wenn ihr erfahrene Leute sucht, würd ich euch diese Werbeagentur in München empfehlen! Gibts bereits seit den 90ern, die haben schon Marketing gemacht, da gabs noch netmal AltaVista!

Wie schwer es ist sich selber zu bewerben sieht man an den News von dieser Agentur. Sie schreiben sie sind auf Platz 1 mit dem Suchbegriff "Immobilienmarketing Agentur" (40.000 Ergebnisse), und das stimmt auch, sucht man nach "Immobilien Agentur" (7.5 Mio Ergebnisse) das für mich viel wahrscheinlicher zutrifft auf eine Suche die ich selber machen würde, sind sie selber unter ferner liefen.
Auch daran sieht man wie schwer das Thema ist und wie genau man eine Erfolgskontrolle machen muss.
Vorgaben an eine Agentur zu machen ist noch schwerer.
 

DieUpdater

Aktives Mitglied
19. Mai 2013
123
0
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Nur mal als Hausnummer: Die SEO-Agentur die den Marktführer in Sachen Immobilien betreut, nimmt unter 10k/Monat gar keine Kunden an. (Egal welcher Bereich/Egal welches Ziel)
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Jo, und weder die Agentur noch der Marktführer werden hier im Forum zu finden sein ... ;)
 

PcSpezi

Aktives Mitglied
2. August 2013
11
0
DÜsseldorf
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Ein zutreffendes Indiz sollte auf jeden Fall sein, wenn die SEO-Agentur selbst in den Google Ergebnissen recht weit vorne landet.

Zwar alter Thread, aber ich habe persönlich gerade mit einer SEO Agentur zu tun. Und die Aussage im Zitat ist nicht der Fall, bzw zu einfach gedacht. Es kommt immer auf die Branche andas spezifische Unternehmen. Also, will es nur regional verkaufen oder bundesweit oder wie auch immer.
 

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Zwar alter Thread, aber ich habe persönlich gerade mit einer SEO Agentur zu tun. Und die Aussage im Zitat ist nicht der Fall, bzw zu einfach gedacht. Es kommt immer auf die Branche andas spezifische Unternehmen. Also, will es nur regional verkaufen oder bundesweit oder wie auch immer.

Sprichst du vom SEO-Unternehmen oder vom zu bewerbenden Unternehmen?
 

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
235
16
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Na, er spricht schon von der Agentur. In der Regel ist es ja so, dass hier im Forum eCommerce Leute unterwegs sind. Diese Keywords sind eigentlich meistens überregional, weil auch bundesweit gekauft wird. Bei den klassischen Suchbgegriffen für Agenturen geht Google aber mittlerweile von einem regionalen Bezug aus.

Aus meiner Sicht kann man es daher gar nicht vergleichen. Weil eine Agentur zum Beispiel in Berlin auf Platz 1 ist, in München aber nicht.
Lasst euch lieber die Arbeit anhand von Kunden und Referenzen zeigen. Das halte ich für viel wichtiger.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Na, er spricht schon von der Agentur. In der Regel ist es ja so, dass hier im Forum eCommerce Leute unterwegs sind. Diese Keywords sind eigentlich meistens überregional, weil auch bundesweit gekauft wird. Bei den klassischen Suchbgegriffen für Agenturen geht Google aber mittlerweile von einem regionalen Bezug aus.

Aus meiner Sicht kann man es daher gar nicht vergleichen. Weil eine Agentur zum Beispiel in Berlin auf Platz 1 ist, in München aber nicht.
Lasst euch lieber die Arbeit anhand von Kunden und Referenzen zeigen. Das halte ich für viel wichtiger.

Man kann den eigenen Standort bei der Google-Suche deaktivieren, dann sollte es aber stimmen ...
 

PcSpezi

Aktives Mitglied
2. August 2013
11
0
DÜsseldorf
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Na, er spricht schon von der Agentur. In der Regel ist es ja so, dass hier im Forum eCommerce Leute unterwegs sind. Diese Keywords sind eigentlich meistens überregional, weil auch bundesweit gekauft wird. Bei den klassischen Suchbgegriffen für Agenturen geht Google aber mittlerweile von einem regionalen Bezug aus.

Aus meiner Sicht kann man es daher gar nicht vergleichen. Weil eine Agentur zum Beispiel in Berlin auf Platz 1 ist, in München aber nicht.
Lasst euch lieber die Arbeit anhand von Kunden und Referenzen zeigen. Das halte ich für viel wichtiger.

So schauts aus. Gutes Nachschlagewerk für alle SEO-Interessierten: suchradar - Magazin
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Hi,
falls noch jemand sucht ich kann www.iforc-media.de empfehlen.

Machen sehr viel über individuelle Texte und Presse. Sie haben dafür ein eigenes Team, das multilingual Texte schreibt und diese auf ihre "einmaligkeit" überprüft.
So ist man vor den Google Updates recht sicher.

Gruss
Fabian
 

Yazuni

Aktives Mitglied
27. März 2014
8
0
Gelsenkirchen
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Bei der Wahl einer SEO / Onlinemarketing Agentur sollte man auf bestimmte Dinge achten.
Eines der wichtigsten Kriterien ist für mich nach wie vor die Referenzen. Das sind dann meisten Webseiten, die man ganz gut checken kann, wie diese gerankt sind.
Außerdem würde ich bei einer guten Agentur auch immer auf erfolgsorientierter Abrechnung achten. Nur so ist sichergestellt, dass man auch den Erfolg bekommt, für den man bezahlt.
Ich arbeite schon länger mit den LINK ENTFERNT zusammen und bin mit der Kommunikation und den Rankings sehr zufrieden.
Darauf bin ich auch durch eine Empfehlung von einem Geschäftspartner gestoßen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Und dafür hast du dich jetzt extra angemeldet und 8 Postings gemacht das diese Werbung wohl nicht auffallen soll. Ihr SEO Freaks lernt es anscheinend nicht!
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.696
30
Wien
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Du warst schneller Dustin ;)
Fragt nach Allerweltsthemen die nach blutigen anfänger riechen und arbeitet aber schon länger mit einer ur superen Seo agentur zusammen und wiederholt auch gleich den text auf deren homepage ;)
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

ich hätte den Link stehen lassen ... wenn eine SEO-Agentur es nötig hat, auf diese Art und Weise auf sich aufmerksam zu machen, dann sagt das genug aus über die Qualität dieser Seo-Arsch-entur
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.373
75
Schleswig-Holstein
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Wir haben gute Erfahrungen mit unserer Agentur gemacht, die sind auch gerade dabei unser gekauftes Template auch auf SEO zu optimieren. Da unser ehemaliger Sevicepartner sich echt als "Service"Partner nicht positiv dargestellt hat brauchten wir eine Lösung und die haben durch unsere SEO Agentur gefunden.

Weitere Informationen und Nachfragen gerne per PM
 

123marina

Aktives Mitglied
8. Mai 2014
1
0
AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht

Ruft mal hier an, das Team ist super und sie beraten euch sicher gerne!

** Link entfernt **
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

LukasMaier

Neues Mitglied
30. September 2019
2
0
Interessant, was andere so für Erfahrungen mit Onlinemarketing gemacht haben. Ich bin selbstständig und lasse mein Onlinemarketing von einer Werbeagentur aus Soest machen, das klappt jetzt schon seit einigen Jahren super und ich bin sehr zufrieden. Ich halte Onlinemarketing auch für sehr wichtig, um neue Kunden ect. zu gewinnen, kann die Werbeagentur aus Soest auf jeden Fall empfehlen.
 

Ähnliche Themen