AW: SEO / Onlinemarketing Agentur gesucht
Wir suchen eine SEO / Onlinemarketing Agentur, die für uns regelmäßig die folgenden Dienstleistungen erbringen soll:
- kontinuierlichen Aufbau neuer Verlinkungen auf Modeseiten, in Mode Blogs oder speziellen Webverzeichnissen
- gleichzeitiges Bewerben / Implementieren unseres Affiliate - Programms.
Ggf. perspektivisch Übernahme unseres Newsletter - Marketings (ca. alle 14 Tage mit CleverReach).
Ziel ist die kontinuierliche Arbeit an diesen Themen. Was wir nicht benötigen ist eine einmalige Akton.
Sehr gerne auch kleine Agenturen.
Bei Interesse bitte eine PN mit Rufnummer. Ich würde mich melden und telefonisch nochmal unsere Vorstellungen konkretisieren.
Ich arbeite seit längerem mit einer Frankfurter Agentur zusammen. Recht günstig etwa bei 400 € jährlich: allerdings Mitarbeit angesagt.
Variante 1 (je nach Ist-Situation)
[TABLE="class: cells, width: 100%"]
[TR]
[TD="class: headercell, width: 33%, align: left"]
Homepageoptimierung Basis - die Jahreslösung incl. aller Grundlagen [/TD]
[TD="class: headercell, width: 33%, align: left"]
Homepageoptimierung Jahreslösung KOMPACKT 2011 Komplett Angebot [/TD]
[TD="class: headercell, width: 34%, align: left"]
Komplett Homepageoptimierung + RSS Anzeigen + ca 1200 Textlink [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: cell, width: 33%, align: left"] Basis Angebot, 3 Monate persönliche Beratung, incl. 250 000 Views, RSS Anzeigenservice, Suchmaschinen- Optimierung - Leitstrukturseiten für Ihre Homepage Dieses Top-Angebot incl. der Leistungspunkte sichert Ihnen den Erfolg in Suchmaschinen. Wir bieten Ihnen schnelles und effekt... [/TD]
[TD="class: cell, width: 33%, align: left"] Homepageoptimierung Jahreslösung KOMPACKT 2012 Komplatt Angebot 500 000 Bannerviews, monatlich einen Platzierungsbericht, persönliche Beratung für 1 Jahr, 3 * 9 RSS Anzeigenblöcke je Auftrag. Projekt Leitsystem für ein späteres Update. [/TD]
[TD="class: cell, width: 34%, align: left"] Komplett Angebot incl. 1 Jahr Bannerwerbung. Leitsystemseiten zur Optimierung Ihrer Homepage : Suchspideranalyse, monatlichen Platzierungsbericht, ca 1200 TEXTLINK, RSS Anzeigen , Bannerviews und persönliche Beratung für 1 Jahr. [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
zwischen 250 und 400 €
Variante 2 ca 98 €
Durch diesen Service können sie bis zu 1200 Text Links für ihre Linkpopularität erreichen. Der Aufbau erfolgt über 4 Monate, damit ein natürlicher Aufbau gesichert ist
Die Einträge bleiben 3 Jahre erhalten....
- Anmeldung Homepage im ABO 1 Jahr (12 mal) in den wichtigsten Katalog- Spider Suchmaschinen an.
- Bis zu 4 * 6 Anzeigen - Pressenews, Textlinks oder Produktinformationen einstellen lassen.
- Erstellung un Versendung Ihrer entsprechenden Textlinks, Anzeigen zum Linkaufbau an ca 60 RSS Portalseiten, 5 Anzeigenverteiler, an Bookmarksysteme
- Anmeldung der Homepage in 340 Suchmaschinen. Dadurch erreichen Sie eine hohe Linkpopularität
- Einmalige TOP-10 Analyse, einen Platzierungsbericht sowie ein Suchspideranalyse speziell für Google
Habe einen Kunden der mehrere Shops betreibt und mit dieser Agentur zusammenarbeitet.
Erfolg aber nicht von heute auf Morgen.
Bei Interesse PN an mich kann Musterlinks zeigen