Neu SEO-Namen weg???

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
890
10
Coburg
Ich hoffe ich bin im richtigen Forumbereich, Folgendes:
Alle meine eigenen Seiten haben keine eigenen Namen mehr. Ich bekam eine Mail, das meine Rechtstexte nicht eingepflegt werden können. Daraufhin schaute ich nach und siehe da, aus z.B. druckerstore.de/datenschutz wurde im Frontend druckerstore.de/navi.php?s=67.
Mir wurde versichert, dass es nicht am Plugin für die Rechtstexte liegen kann.
Also ins Backend, eigene Seiten und bei Suchmaschinenname wieder "Datenschutz" eingetragen und speichern. Pustekuchen, der Eintrag ist zwar möglich, aber gespeichert wird nichts. Dies ist ausschliesslich bei von mir erstellten Seiten der Falll, was zur Hölle ist da los? Ach ja, ich nutze Shop 4.05, letzte Version.
Kann mir bitte jemand sagen, was zu tun ist, den Urzustand wieder herzustellen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
890
10
Coburg
Unternehme gerade den Versuch eines Komplettabgleichs. Laut JTL liegt es wohl an der PHP-Version 7.3, die warum auch immer in meinem Shop eingespielt wurde.
 

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
890
10
Coburg
Hallo, danke vorerst. Habe PHP auf 7.0 zurück, Shop zurückgesetzt, Komplettübertragung, Cache geleert.
Scheint für den Moment wieder zu funktionieren.