Offen SEO Modul instaliert/ Internal Server Error...brauch dringend Hilfe

Max-Angelladen

Aktives Mitglied
30. Juni 2013
16
0
Hi
Bitte brauche dringend eure Hilfe...
Ich habe heute den Shop neu installiert, und auch das SEO Modul
Nun bekomme ich bei jeder Kategorie und Produkt diese schöne Errormeldung :
[h=1]Internal Server Error[/h]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache/2.2.22 Server at www.max-angelladen.de Port 80
Hab mich schon dumm und dämlich gesucht nach Lösungen. Es liegt ja wahrscheinlich an der .htaccess datei.
Die sieht bei mir so aus. und ich bin bei domainfactory und nicht 1&1 :/
Wer kann mir da helfen ???

PHP:
<ifModule mod_deflate.c>   <FilesMatch "\\.(js|css|html|htm|php|xml)$">      SetOutputFilter DEFLATE   </FilesMatch></ifModule>
<ifModule mod_headers.c>   Header unset ETag   FileETag None
   <filesMatch "\\.(ico|pdf|flv|jpg|jpeg|png|gif|swf|jpe)$">      Header set Cache-Control "max-age=2592000, public"   </filesMatch>   <filesMatch "\\.(css)$">      Header set Cache-Control "max-age=604800, public"   </filesMatch>   <filesMatch "\\.(js)$">      Header set Cache-Control "max-age=216000, private"   </filesMatch>   <filesMatch "\\.(xml|txt)$">      Header set Cache-Control "max-age=216000, public, must-revalidate"   </filesMatch>   <filesMatch "\\.(html|htm|php)$">      Header set Cache-Control "max-age=1, private, must-revalidate"   </filesMatch></ifModule>
<IfModule mod_rewrite.c>   RewriteEngine on
   #REWRITE ANPASSUNG 1 (REWRITEBASE)   #Wenn Ihr Shop in einem Unterverzeichnis (also z.B. meinedomain.de/meinverzeichnis) installiert ist, so kommentieren Sie die kommende Zeile aus und passen Sie den Verzeichnisnamen an   #RewriteBase /meinverzeichnis
   #REWRITE ANPASSUNG 2 (auf www.meinedomain.de umleiten)   #Ihr Shop sollte nicht unter www.meinedomain.de und nur meinedomain.de erreichbar sein, siehe: http://wiki.jtl-software.de/index.php?title=JTL-Shop3-Neuinstallation#4._Einrichtung_einer_Domainweiterleitung   #RewriteCond %{HTTP_HOST} ^meinedomain.de   #RewriteRule ^(.*)$ http://www.meinedomain.de/$1 [r=301,L]
   #Regeln für das Rewrite der URLs von JTL-Shop3   #Ändern Sie an diesen Zeilen nichts!   RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ includes/sitemap.php?datei=$1 [L]   RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f   RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d   RewriteRule ^. index.php [L]   </IfModule>Habe auch schon allesmögliche in der Datei ausprobiert, nix hat geholfen.....

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz
AW: SEO Modul instaliert/ Internal Server Error...brauch dringend Hilfe

Hast du Zugriff auf dein Error- Log? Wenn ja, was steht drin? Mit der Meldung im Log kommt man dem sicher auf die Spur. Ist "mod_rewrite" aktiv?

Max-Angelladen

Aktives Mitglied
30. Juni 2013
16
0

mod_rewrite ist aktiv !! Wo finde ich den Error Log ?

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.056
188
Erkelenz

mod_rewrite ist aktiv !! Wo finde ich den Error Log ?

Ich weiss leider nicht wo DF die Log-Dateien ablegt. Da wird dir aber sich der Support von DF weiterhelfen können. Solltest du selber keinen Zugriff auf die Log-Dateien haben kann dir der Support vielleicht (unter Angabe eines Zeitraums) die Fehlermeldungen zur Verfügung stellen.

Nachtrag: Hast du schon "display_errors" inder defines.php auf "1" gesetzt?

Max-Angelladen

Aktives Mitglied
30. Juni 2013
16
0

Danke für deine Hilfe. Domainfactory hat uns geholfen und den RewriteBase-Pfad richtig gesetzt.