Max-Angelladen
Aktives Mitglied
Hi
Bitte brauche dringend eure Hilfe...
Ich habe heute den Shop neu installiert, und auch das SEO Modul
Nun bekomme ich bei jeder Kategorie und Produkt diese schöne Errormeldung :
Die sieht bei mir so aus. und ich bin bei domainfactory und nicht 1&1 :/
Wer kann mir da helfen ???
Bitte brauche dringend eure Hilfe...
Ich habe heute den Shop neu installiert, und auch das SEO Modul
Nun bekomme ich bei jeder Kategorie und Produkt diese schöne Errormeldung :
Hab mich schon dumm und dämlich gesucht nach Lösungen. Es liegt ja wahrscheinlich an der .htaccess datei.[h=1]Internal Server Error[/h]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.22 Server at www.max-angelladen.de Port 80
Die sieht bei mir so aus. und ich bin bei domainfactory und nicht 1&1 :/
Wer kann mir da helfen ???
PHP:
<ifModule mod_deflate.c> <FilesMatch "\\.(js|css|html|htm|php|xml)$"> SetOutputFilter DEFLATE </FilesMatch></ifModule>
<ifModule mod_headers.c> Header unset ETag FileETag None
<filesMatch "\\.(ico|pdf|flv|jpg|jpeg|png|gif|swf|jpe)$"> Header set Cache-Control "max-age=2592000, public" </filesMatch> <filesMatch "\\.(css)$"> Header set Cache-Control "max-age=604800, public" </filesMatch> <filesMatch "\\.(js)$"> Header set Cache-Control "max-age=216000, private" </filesMatch> <filesMatch "\\.(xml|txt)$"> Header set Cache-Control "max-age=216000, public, must-revalidate" </filesMatch> <filesMatch "\\.(html|htm|php)$"> Header set Cache-Control "max-age=1, private, must-revalidate" </filesMatch></ifModule>
<IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine on
#REWRITE ANPASSUNG 1 (REWRITEBASE) #Wenn Ihr Shop in einem Unterverzeichnis (also z.B. meinedomain.de/meinverzeichnis) installiert ist, so kommentieren Sie die kommende Zeile aus und passen Sie den Verzeichnisnamen an #RewriteBase /meinverzeichnis
#REWRITE ANPASSUNG 2 (auf www.meinedomain.de umleiten) #Ihr Shop sollte nicht unter www.meinedomain.de und nur meinedomain.de erreichbar sein, siehe: http://wiki.jtl-software.de/index.php?title=JTL-Shop3-Neuinstallation#4._Einrichtung_einer_Domainweiterleitung #RewriteCond %{HTTP_HOST} ^meinedomain.de #RewriteRule ^(.*)$ http://www.meinedomain.de/$1 [r=301,L]
#Regeln für das Rewrite der URLs von JTL-Shop3 #Ändern Sie an diesen Zeilen nichts! RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ includes/sitemap.php?datei=$1 [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule ^. index.php [L] </IfModule>Habe auch schon allesmögliche in der Datei ausprobiert, nix hat geholfen.....