Neu Seo-Kategorien des Artikels

Ryja

Gut bekanntes Mitglied
12. März 2019
164
10
Oberhütte
Firma
Projekte Agentur
Hi.
Unter Shopware 5 gibt es bei Artikeln unter Seo-Kategorien des Artikels 2 extra einzustellende Positionen: Shop & Kategorie.
Weiß jemand, wo ich das bei JTL einstellen kann, damit ich es übertragen kann?
Danke BG

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.599
98
Meines achtens geht das nicht über die WAWI, bin mir aber nicht 100% sicher.

Das Feld in SW ist doch dafür wenn man einen Artikel in mehreren Kategorien listet welches der "Canonical Tag" ist. Wenn Du aber die dynamischen inhalte in der SEO Link generierung rausnimmst, also den Pfad dann ist der SEO Link automatisch immer gleich. Durch elendig lange SEO Links verliert man eh nur Relevanz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bilddarstellung in Suche anders als in den Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien als Link Plugins für JTL-Shop 2
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Nutzung des Kaufland Marktplatz -- Erfahrungsbericht kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu ShopApotheke / NinePoint: Wiederkehrender Totalausfall des Bestellimports – graues Autorisierungsfenster User helfen Usern 0
Defekte Retouren mit Grund des Defektes erfassen JTL-Wawi 1.11 1
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Wichtig Änderungen bei der Installation des Shopify Connectors ab 01.01.2026 Shopify-Connector 0
1.11.5 Weiterhin Absturz bei Aufruf des Zahlungsmoduls JTL-Wawi 1.11 6
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0