Neu SEO Indexierungs Probleme mit JTL Shop

Weedness

Aktives Mitglied
24. Januar 2020
63
7
Guten Tag,

weiß jemand wie man diese Fehler mit jtl behebt? Ich meine ganz speziell die "Alternative Seite mit richtigem kanoischen Tag"

Es werden 7617 Seiten nicht indixert bei mir und 3479 sind indexiert. Ist das normal?
 

Anhänge

  • JTL.JPG
    JTL.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 32

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
444
43
Du hast das Dropdown-Feld gesehen bei dem man umschalten kann auf "Alle eingereichten Seiten"?
Das sind die aus den Sitemaps. Das grenzt die Hinweise ein. Es ist kein Fehler wenn Google etwas kennt aber der Link nicht in den Index soll.

Es gibt da kein "normal" denn jeder Shop ist anders.
 

Weedness

Aktives Mitglied
24. Januar 2020
63
7
Wenn ich das "Alle eingereichten Seiten" stelle bleiben immer noch genügend nicht indexierte Seiten über.

Was mich besonders irritiert ist das mit dem Kanonischen Tag. Was hat es damit auf sich?
 

Anhänge

  • da.JPG
    da.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 18
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Meta Daten für SEO ausfüllen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu SEO Shop Link URL - URL Endungen - Zahlendung Templates für JTL-Shop 7
Neu Suchen SEO/SEA/SEM-Profi für Shop5/Google/Bing Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shop Suchfunktion Probleme mit (HTML-)Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Probleme mit 2FA O365 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme bei Aufgabenplaner (Export-Manger) per Cronjob JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Probleme mit Gewichten bei Sendungen in Nicht-EU Länder JTL-Wawi 1.7 0
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
JTL-Wawi API: Probleme bei Authorization JTL-Wawi 1.8 3
Neu Probleme mit Connector und Shopify URL (Shop noch nicht online) Shopify-Connector 3
Neu Massive Anzeige-Probleme Schriftgröße Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu MWST Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme beim Abgleich | unterschiedliche Shops Gelöste Themen in diesem Bereich 18
Neu Probleme mit Parent SKU Zuordnung zwischen Shopify, Amazon und JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
aktuelle Probleme bei uns Wawi 1.7.10.0 JTL-Wawi 1.7 0
Probleme mit Weiterleitung von www auf ohne Einrichtung JTL-Shop5 3

Ähnliche Themen