RestlessSupply
Aktives Mitglied
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit Version 1.5.10.0 und habe seit einem update eine mir Wichtige Funtktion nicht mehr.
Ich hab in der WaWi in der Kategorie Verkauf meine neu eingetroffenen Bestellungen mit Lieferstatus ausstehend.
Früher konnte ich, wenn ich auf ausliefern geklickt habe, Versand - offene Lieferscheine die Sendungsnummer eintragen.
Nach dem Update ist immer alles direkt versendet und es erscheint gar kein offener Lieferschein mehr indem ich noch etwas eintragen kann.
somit bekommt der Kunde die Info das es Geliefert worden ist aber leider ohne die Sendungsnummer was mir jetzt schon Diverse male ein Problem bereitet hat.
Gibt es eine Möglichkeit das ich dem Kunden automatisch die Sendungsnummer noch irgendwo eintragen lassen kann bzw das ich sie eintragen kann?
Die automatische DHL mail bekommen sie sowieso. Es geht mir rein um die WaWI. Vielen Dank vorab
Ich hab in der WaWi in der Kategorie Verkauf meine neu eingetroffenen Bestellungen mit Lieferstatus ausstehend.
Früher konnte ich, wenn ich auf ausliefern geklickt habe, Versand - offene Lieferscheine die Sendungsnummer eintragen.
Nach dem Update ist immer alles direkt versendet und es erscheint gar kein offener Lieferschein mehr indem ich noch etwas eintragen kann.
somit bekommt der Kunde die Info das es Geliefert worden ist aber leider ohne die Sendungsnummer was mir jetzt schon Diverse male ein Problem bereitet hat.
Gibt es eine Möglichkeit das ich dem Kunden automatisch die Sendungsnummer noch irgendwo eintragen lassen kann bzw das ich sie eintragen kann?
Die automatische DHL mail bekommen sie sowieso. Es geht mir rein um die WaWI. Vielen Dank vorab