sendet immer alle Artikel zu XTC

inspi21

Aktives Mitglied
28. Februar 2011
17
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habe alle Artikel mt Attributen in die Wawi importiert und an den Shop gesendet. Alles ok.

Wenn ich jetzt eine aktualisierte *.csv Datei vom Lieferanten bekomme und diese abgleiche, werden bei Webshop abgleich alle Artikel erneut gesendet.
(Dauert halt dann ewig)

Ich importiere wie folgt: Neue importieren, vorhandene aktualisieren

Jetzt hatte ich schon die Vermutung, nur neue Artikel importieren.
Nur wie mache ich das mit den Artikeln, die bestand jetzt 0 haben und Inaktiv werden sollen ? Und vor allem, wenn sich der EK bei einem Produkt ändert? Also muss ich ja vorhandene Artikel aktualisieren (so meine Überlegung). :confused::confused:

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: sendet immer alle Artikel zu XTC

korrekt....aber durch die Aktualisierung bei den vorhandenen Artikeln wird gleichzeitig ein Flag gesetzt, dass diese zum Webshop zu übertragen sind, damit die Änderungen im Webshop auch ankommen.

Ob jede kleine Änderung tatsächlich für den Webshop relevant/interessant ist, kann dabei die Ameise nicht wissen.

inspi21

Aktives Mitglied
28. Februar 2011
17
0
AW: sendet immer alle Artikel zu XTC

Wenn man jetzt die aktuelle *.CSV Datei nur mit Aktive einließt und abgleicht, werden dann auch alle artikel gesendet ?

Also: Indet: Artikelnr. und Aktiv 0 und 1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Wawi sendet keine aufzuschaltenden Artikel an Amzon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu alte blogbilder nach wechsel immer noch sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lastschrift wird nicht immer angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen werden nicht mehr übertragen: Der Shop hat nicht alle Zahlungen gesendet. WooCommerce-Connector 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 40
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0