Neu Sendcloud

kalledlp

Aktives Mitglied
23. Dezember 2011
30
2
Moin,
ich habe gerade einen neuen Shop installiert und wollte den an Sendcloud anbinden. Wenn ich as PlugIn hochlade, wird es direkt in "Fehlerhaft" einsortiert und sagt mir "Lizenz abgelaufen". Kann jemand was zu dem Problem berichten? Meine erste Frage wäre ja, welche Lizenz... Bei Webstollen kann man das PlugIn gar nicht für den Support auswählen. Liegt es daran, das es ggf. gar nicht mehr kompatibel ist und die Liste bei Sendcloud schlicht fehlerhaft ist?

Gruß Michael
 

Morimus

Sehr aktives Mitglied
16. Mai 2019
268
64
Zitat Sendcloud:
„Wichtig: Wir unterstützen nur bis zur Version 5.0 von JTL- Shop.“

Wenn es dir nur darum geht, dass das Plugin nicht mehr unter „Fehlerhaft“ auftaucht, kannst du in der info.xml die Shopversion anheben. Dann wird es von der Installationsroutine akzeptiert.

!Das heißt aber nicht, dass es unter 5.x.x funktioniert!
Im schlimmsten Fall legst du dir damit deinen kompletten Produktivshop lahm.
Sinnvoll ist das also höchstens zum Testen in einer Staging-Umgebung.

Das PlugIn ist von WebsStollen.
Falls du da mal anfragen möchtest.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen