Neu Sendcloud Plugin immer im Tab fehlerhaft - Lizenz abgelaufen

azro

Neues Mitglied
14. Juli 2025
1
0
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Shop aufgesetzt und wollte ihn mit Sendcloud verbinden. Beim Hochladen des Plugins wird dieses jedoch direkt als „fehlerhaft“ markiert, mit dem Hinweis „Lizenz abgelaufen“.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich frage mich zunächst, auf welche Lizenz sich das bezieht ? Im JTL Extension Store wird kein Sendcloud plugin angezeigt...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Neues Plugin: Erweiterter Widerrufsbutton für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Cross Selling Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 1
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
REST API (OnPrem) - Authorization: Wawi <ApiKey> gibt immer 401 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Alte Produktbilder erscheinen im JTL-Shop trotz Löschung und neuem Upload immer wieder – JTL-Wawi enthält nur neue Bilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6