Hallo zusammen,
wir befinden uns derzeit in der Testphase für Seller Fulfilled Prime und haben ein Problem mit den Prime Bestellungen.
Diese werden in der Wawi nicht korrekt geflagged sondern wie normale Bestellungen behandelt und auch mit Standardversand importiert.
Die Bestellberichte enthalten sowohl die Flag "Prime" als auch "Premium".
Auf die im Guide vorgeschlagene Anfrage:
"Meine Bestellberichte enthalten aktuell noch nicht das notwendige Flag für Seller-Fulfilled-Prime-Bestellungen. Wir haben bereits im im Seller Central die hinzugefügten Optionen „Prime“ und „Premium-Bestellung“ aktiviert.
Bitte erweitern Sie unsere Bestellberichte um das richtige Seller-Fulfilled-Prime-Merkmal, damit meine eingesetzte JTL-Wawi die Bestellungen ordnungsgemäß als Prime-Bestellung erkennen und identifizieren kann."
wurde seitens Amazon bisher nur mit Dackelblick und Kopfschütteln reagiert, eine weitere Flag im Bestellbericht sei weder bekannt noch benötigt.
Nun meine Frage: Fehlt hier tatsächlich noch eine Flag oder findet der Fehler auf Seiten der Wawi bei der Zuordnung der Bestellungen statt? Muss vielleicht in den Bestellberichten noch irgend ein anderes Flag aktiviert werden?
Wir verzweifeln langsam weil wir unsere Artikel nicht auf Prime umstellen können (gemischt bei händischem Rauspicken wäre Selbstmord) und bei Amazon von Pontius zu Pilatus geschickt wurden ohne dass unser Problem gelöst werden konnte.
wir befinden uns derzeit in der Testphase für Seller Fulfilled Prime und haben ein Problem mit den Prime Bestellungen.
Diese werden in der Wawi nicht korrekt geflagged sondern wie normale Bestellungen behandelt und auch mit Standardversand importiert.
Die Bestellberichte enthalten sowohl die Flag "Prime" als auch "Premium".
Auf die im Guide vorgeschlagene Anfrage:
"Meine Bestellberichte enthalten aktuell noch nicht das notwendige Flag für Seller-Fulfilled-Prime-Bestellungen. Wir haben bereits im im Seller Central die hinzugefügten Optionen „Prime“ und „Premium-Bestellung“ aktiviert.
Bitte erweitern Sie unsere Bestellberichte um das richtige Seller-Fulfilled-Prime-Merkmal, damit meine eingesetzte JTL-Wawi die Bestellungen ordnungsgemäß als Prime-Bestellung erkennen und identifizieren kann."
wurde seitens Amazon bisher nur mit Dackelblick und Kopfschütteln reagiert, eine weitere Flag im Bestellbericht sei weder bekannt noch benötigt.
Nun meine Frage: Fehlt hier tatsächlich noch eine Flag oder findet der Fehler auf Seiten der Wawi bei der Zuordnung der Bestellungen statt? Muss vielleicht in den Bestellberichten noch irgend ein anderes Flag aktiviert werden?
Wir verzweifeln langsam weil wir unsere Artikel nicht auf Prime umstellen können (gemischt bei händischem Rauspicken wäre Selbstmord) und bei Amazon von Pontius zu Pilatus geschickt wurden ohne dass unser Problem gelöst werden konnte.