Neu Selbstbedienung Self-checkout POS Kasse

ManuelAnger

Aktives Mitglied
17. Mai 2021
24
1
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell auf der suche nach einem System für einen Selbstbedienungsladen ohne Personal an der Kasse.
Die Kunden können den Laden nur mit einer Kundenkarte oder Bankkarte zur Identifizierung gegen Diebstahl betreten.
Dann sollen die Kunden dir Produkte selbst Scannen und per Karte bezahlen können.
Mein erster Gedanke war das JTL-POS in Verbindung mit einem Sunmi Kiosk Terminal (K Serie).
Jedoch ist das auch nicht die optimale Lösung da es relativ schwierig für Kunden ist, die das System nicht kennen und man die Rechte nicht richtig anpassen kann.(Kunde kann z.B. den Preis bearbeiten oder Retouren anlegen.)
JTL plant leider noch keine funktionen für Selbsbedieung.
Also vielleicht kennt ja jemand eine gute Self Checkout POS Software in Verbindung mit der JTL Wawi.

Liebe Grüße
Manuel