Neu Selbst erstellte Fulfillment Aufträge stoppen

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
218
9
Hallo,
Wir haben gerade unabsichtlich 26 Aufträge, die aus unserem Lager versendet werden sollen als Fulfillment-Aufträge zu Amazon geschickt. Gibt es eine Möglichkeit, die Auslieferung zu stoppen?
Bei uns stehen die Fulfillment-Aufträge auf "In Bearbeitung", in der Sellercentral finde ich sie nicht und ich hab' leider in der Hilfe nur dazu gelesen:
"Beachten Sie, dass FBA-Aufträge, welche in Bearbeitung sind, nicht mehr gelöscht werden können. Sie können zwar den Status jederzeit auf Offen setzen, um dann den Fulfillment-Auftrag zu löschen, allerdings hat dies keinerlei Auswirkungen auf den schon vorhanden Fulfillment-Auftrag bei Amazon."

Heißt das, dass wir schon 5 Minuten nach Übermittlung selbst erstellte Fulfillment-Aufträge nicht mehr stoppen können?
Freue mich über jeden zeitnahen Hinweis.


UPDATE: Mit etwas Verzögerung sind sie nun doch in der Sellercentral aufgetaucht. Falls jemand das gleiche Problem hat: In der SC auf "Bestellungen -> Bestellungen verwalten -> Alle Bestellungen ->Non-Amazon auswählen". Einen Teil konnte ich stornieren. Da schließt sich direkt die nächste Frage an: Gibt es die Möglichkeit, zu verhindern, dass Fulfillment-Aufträge automatisch an Amazon geschickt werden bzw. einzelne Benutzergruppen das nicht können? (Bei der Rechteverwaltung habe ich nichts dazu gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AllAboutEcommerce

Ähnliche Themen