Hallo,
Wir haben gerade unabsichtlich 26 Aufträge, die aus unserem Lager versendet werden sollen als Fulfillment-Aufträge zu Amazon geschickt. Gibt es eine Möglichkeit, die Auslieferung zu stoppen?
Bei uns stehen die Fulfillment-Aufträge auf "In Bearbeitung", in der Sellercentral finde ich sie nicht und ich hab' leider in der Hilfe nur dazu gelesen:
"Beachten Sie, dass FBA-Aufträge, welche in Bearbeitung sind, nicht mehr gelöscht werden können. Sie können zwar den Status jederzeit auf Offen setzen, um dann den Fulfillment-Auftrag zu löschen, allerdings hat dies keinerlei Auswirkungen auf den schon vorhanden Fulfillment-Auftrag bei Amazon."
Heißt das, dass wir schon 5 Minuten nach Übermittlung selbst erstellte Fulfillment-Aufträge nicht mehr stoppen können?
Freue mich über jeden zeitnahen Hinweis.
UPDATE: Mit etwas Verzögerung sind sie nun doch in der Sellercentral aufgetaucht. Falls jemand das gleiche Problem hat: In der SC auf "Bestellungen -> Bestellungen verwalten -> Alle Bestellungen ->Non-Amazon auswählen". Einen Teil konnte ich stornieren. Da schließt sich direkt die nächste Frage an: Gibt es die Möglichkeit, zu verhindern, dass Fulfillment-Aufträge automatisch an Amazon geschickt werden bzw. einzelne Benutzergruppen das nicht können? (Bei der Rechteverwaltung habe ich nichts dazu gefunden)
Wir haben gerade unabsichtlich 26 Aufträge, die aus unserem Lager versendet werden sollen als Fulfillment-Aufträge zu Amazon geschickt. Gibt es eine Möglichkeit, die Auslieferung zu stoppen?
Bei uns stehen die Fulfillment-Aufträge auf "In Bearbeitung", in der Sellercentral finde ich sie nicht und ich hab' leider in der Hilfe nur dazu gelesen:
"Beachten Sie, dass FBA-Aufträge, welche in Bearbeitung sind, nicht mehr gelöscht werden können. Sie können zwar den Status jederzeit auf Offen setzen, um dann den Fulfillment-Auftrag zu löschen, allerdings hat dies keinerlei Auswirkungen auf den schon vorhanden Fulfillment-Auftrag bei Amazon."
Heißt das, dass wir schon 5 Minuten nach Übermittlung selbst erstellte Fulfillment-Aufträge nicht mehr stoppen können?
Freue mich über jeden zeitnahen Hinweis.
UPDATE: Mit etwas Verzögerung sind sie nun doch in der Sellercentral aufgetaucht. Falls jemand das gleiche Problem hat: In der SC auf "Bestellungen -> Bestellungen verwalten -> Alle Bestellungen ->Non-Amazon auswählen". Einen Teil konnte ich stornieren. Da schließt sich direkt die nächste Frage an: Gibt es die Möglichkeit, zu verhindern, dass Fulfillment-Aufträge automatisch an Amazon geschickt werden bzw. einzelne Benutzergruppen das nicht können? (Bei der Rechteverwaltung habe ich nichts dazu gefunden)
Zuletzt bearbeitet: