Seitenvorschau

ServerHaus

Aktives Mitglied
17. August 2006
498
0
Inkwil
ich würde es begrüssen wenn in der Wawi eine Seitenvorschau integriert würde.

Genauer: wenn ich einen Artikel erfasse, muss ich diesen immer im Web publizieren damit ich sehe wie er dann ausschaut!

Wäre genial wenn ich diesen schon aus der wawi ansehen könnte bevor ich ihn publiziere.

Gruss Pesche

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
2
Bitterfeld
Wäre es denn vielleicht wenigstens möglich ein bereits angelegtes Artikelbild von dem jeweiligen Artikel gleich vorn mit anzeigen zu lassen wo man die Preise angeben kann, ähnlich wie ein Thumbnail?

Beispielsweise könnte die Leiste wo die Staffelpreise drin stehen ein klein wenig eingekürzt werden und rechts daneben könnte ein kleines Bild vom Artikel rein.
Kann ja das erste sein, was auch im Shop als Thumbnail angezeigt wird.

Hat ganz einfach den Hintergrund, dass wenn man für jeden Artikel eigene Artikelnummern hat und etwas sucht (was ja aktuell nur über die Artikelbezeichnung geht - da eigene Artikelnummer) man gleich sehen würde, ob es der richtige Artikel ist und sich somit einiges an klickerei spart.

Wenn eine Suche nach Herstellernummer irgendwann eventuell doch noch eingebastelt wird ist es zwar dann einfacher aber ich fänds so schon besser.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Sorry, ich habe ausnahmsweise mal ein halbwegs (foren-)freies Wochenende einlegen müssen.

Wir nehmen Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis und wenn es Änderungen in bestimmten Programmbereichen gibt, versuchen wir immer auch, möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen.

Viele Dinge lassen sich entweder vom Aufwand her gar nicht im Vorfeld abschätzen. Bei anderen Sachen muss erst geschaut werden, wie es am besten umgesetzt werden kann. Und generell gilt, dass der Aufwand immer im Verhältnis zum Nutzen stehen muss. Und zu guter Letzt muss immer auch die nötige Zeit vorhanden sein und nach Prioritäten sortiert werden.

Aus diesen Gründen ist es schlichtweg nicht möglich, jeden Verbesserungsvorschlag einfach mit "Ja, machen wir" oder "Nein, wird nicht kommen" zu kommentieren - da müssen wir um Verständnis bitten. Nichts desto trotz helfen uns solche Vorschläge natürlich und wir freuen uns immer, wenn neu implementierte Funktionen möglichst vielen Usern die Arbeit erleichtern.