Neu Seiten URL - falscher Zusatz wird angehängt bzw. weitergeleitet

Salty Smile Vertrieb

Aktives Mitglied
13. August 2021
17
1
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Ich habe immer wieder Artikel und andere Seiten, die plötzlich einen Zusatz erhalten. Ich habe damals eine Domainumstellung gemacht von .de auf com.
Jetzt schmeißt mir Seobility Fehlverlinkungen aaus mit folgendem Zusatz:

https://www.hang-loose-surfshop.com...-Reef-Surf-Bootie-Neoprenschuhe-Groesse-US-9-/www.hang-loose-surfshop.de
Woran kann das liegen und wie bekomme ich das Problem gelöst?
Vielen Dank
Gruß Steve

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Im Shop-Backend (5.5.3) erhalte ich bei einigen Menüpunkten "HTTP 500 Error" Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehlende Übersetzungen - Wie findet man betroffene Seiten / URLs? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Exception bei core.connector.auth: Invalid shop url. https://XYZ.de does not point to a shopware 6 instance. Please check the Shop URL. Shopware-Connector 1
URL-Weiterleitungen Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu URL und Hosting in Heimnetzwerk nicht erreichbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 19
Neu Mehrsprachige Startseite mit /en/ URL-Struktur ohne doppelte OPC-Pflege. ie löst ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Xovi Fehlermeldung - URL enthält Sonderzeichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Xovi Fehlermeldung - Url-Länge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu ebay.co.uk Verkauf an europäischen Kunden - falscher MWST Satz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Connectoren aktiv – falscher Shopify-Shop wird verbunden Installation von JTL-Wawi 1
Neu Falscher Lagerbestand bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shopify Anbindung - Falscher Bruttopreis bei 7% Artikel, Grundpreise werden nicht übermittelt Shopify-Connector 3
Zugferd Rechnung mit falscher Zahlungsmittel Angabe JTL-Wawi 1.10 5
Neu Falscher Preisimport mit Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 8