Neu Seiten URL - falscher Zusatz wird angehängt bzw. weitergeleitet

Salty Smile Vertrieb

Aktives Mitglied
13. August 2021
11
0
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Ich habe immer wieder Artikel und andere Seiten, die plötzlich einen Zusatz erhalten. Ich habe damals eine Domainumstellung gemacht von .de auf com.
Jetzt schmeißt mir Seobility Fehlverlinkungen aaus mit folgendem Zusatz:

https://www.hang-loose-surfshop.com...-Reef-Surf-Bootie-Neoprenschuhe-Groesse-US-9-/www.hang-loose-surfshop.de
Woran kann das liegen und wie bekomme ich das Problem gelöst?
Vielen Dank
Gruß Steve

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plötzlicher Abfall der Seiten in google Core Web Vitals Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu META - Angaben : Eigene Seiten (Konto, Passwort Vergessen, Newsletter...) werden 'teils' nicht gesetzt.... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Alle Seiten im Backend 404 Error Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Weiterleitungen von Kategorien auf Eigene Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nova Template Merkmale auf mobilen Seiten Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Tracking-URL DPD Anleitung falsch JTL-Wawi 1.6 2
Neu Einfacher Workflow URL öffnen auf lokalem PC mit RDP WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shopify Connector URL im Kundencenter ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann man nach SEO: URL-Pfad filtern? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu PayPal Fehlermeldung "URL ist not a fully qualified URL" Gelöste Themen in diesem Bereich 40
Kindartikel mit eigener URL nicht in Sitemap vorhanden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kanonische URL JTL-Wawi 1.7 3
Metadaten URL-Pfad automatisieren JTL-Wawi 1.7 0
Keine URL unter Metadaten JTL-Wawi 1.7 2
Neu Hersteller URL zeigt nichts mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTLWAWI Fehler #01 - v1.7.15.3 - Falscher Namen in der Vorlage beim Anlegen eines duplizierten Artikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Logeinträge einsehen: Falscher FileDialog JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Falscher Preis beim Kauf von mehreren gleichen Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2