seiten löschen

herr-stromberg

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
458
2
Remscheid
ich habe mir gerade ein rechnungsformular gebastelt. nun sind dort 2 seiten vorhanden. ich mochte die 2. steite löschen, da dort nur falzmarken drauf sind. sonst nix.
wie und wo kann ich diese löschen.

gruss

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Megamenü mit Bilder der eigenen Seiten Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Zusätzlicher Content für Filter-Seiten Templates für JTL-Shop 0
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Wie lässt sich ein Freiposition im Auftrag per Workflow löschen? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Alten Shop in der Wawi löschen... Onlineshop-Anbindung 0
dbo.tRestApiRequestLog löschen nicht möglich über die JTL Admin Oberfläche JTL-Wawi 1.9 0
Neu Steuernummer lässt sich nicht löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hersteller per Ameise löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Nach Shopwechsel, kann man alles löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Gutschein-Verkauf, Gutschein Details aus Positionsliste löschen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Löschen eines zweiten Onlineshops JTL-Wawi 1.9 3
Neu WF - Rabatt aus Artikelposition löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abgeschlossene Picklisten löschen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferadressen aus der Wawi-DB löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
CustomWorkflow - Zahlung löschen JTL-Wawi 1.9 2
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1