Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Wenn man auf Seiten wie z. B. Aufträge klickt, wurden diese immer automatisch aktualisiert.
Seit den letzten Versionen muss man manuell auf Akrualisieren klicken, damit die neuen Aufträge wieder mit angezeigt werden.
Früher hat sich die Seite auch aktualieiert, wenn ein ASuftrag geöffnet und wieder gespeichert wurde.
Das gleiche gilt natürlich auch für andere Seitenasichten.

Gruß
NICO

Peeters

Aktives Mitglied
6. Oktober 2023
56
13
Düsseldorf
Dazu könne wir nur sagen, endlich, das waren einfach unnötigen Server-Abfragen, nur weil man zwischen den Bereichen beabsichtig oder unbeabsichtigt hin und her gewechselt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Wenn man 14 Jahre mit der Wawi gearbeitet hat und es schon immer so war, dann wird es so nicht optimal sein.
Wir haben nicht gewusst, dass sich die Seite nicht automatisch aktualisiert und somit Bestellungen übersehen.
Des weiteren kenne ich keine Software, welche nicht automatisch den aktuellen Stand beim Aufruf anzeigt.

Gruß
NICO

• Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Das kann nicht sein.
Hatte bis vor einer Woche noch alles automatisch.
Da habe ich noch nie auf den Button für aktualisieren gecklickt.
Nach jedem Spruch in den Auftrag oder andere Seiten hat sich immer alles automatisch aktualisiert.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Im Shop-Backend (5.5.3) erhalte ich bei einigen Menüpunkten "HTTP 500 Error" Seiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Ameise Merkmale importieren/aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Dashboard merkt sich Einstellungen nicht JTL-Wawi 1.11 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Neu Stückzahl lässt sich mit [+] und [-] Buttons nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu In welcher Datenbanktabelle findet sich die Sortiernummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Barcode lässt sich nicht scannen Einrichtung JTL-Shop5 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wartungsmodus schaltet sich ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6