Seite gehackt. Migrationsfragen

crakkstuh

Aktives Mitglied
21. September 2012
65
0
Schweiz
AW: Seite gehackt. Migrationsfragen

aaaaha. das schaut ja mal weit aus interessanter als so ein bisschen nichts aus:

Warning: Creating default object from empty value in /home/*/www/***/includes/tools.Global.php on line 3929

Warning: require_once(/home/*/www/***/includes/plugins/postfinance/version/100/paymentmethod/visa/postfinance_visa.class.php) [function.require-once.php]: failed to open stream: No such file or directory in /home/*/www/***/includes/modules/PaymentMethod.class.php on line 643

Fatal error: require_once() [function.require.php]: Failed opening required '/home/*/www/***/includes/plugins/postfinance/version/100/paymentmethod/visa/postfinance_visa.class.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /home/*/www/***/includes/modules/PaymentMethod.class.php on line 643

da wird die Migration des Zahlungsmoduls einen Schuss abhaben. Zumindest wünschte ich es mir so, denn der Hersteller ist (hoffentlich) gerade dran, sich das mal an zu schauen.
 

crakkstuh

Aktives Mitglied
21. September 2012
65
0
Schweiz
AW: Seite gehackt. Migrationsfragen

Jepp, habe gestern noch eine Unsumme an Geld bezahlt, damit ich das Plugin nochmals neu herunterladen konnte. Quasi ein zweites Mal bezahlt.
Die Installation konnte auf der alten-neuen DB nicht installiert werden, weil ein Fehlercode 160 angezeigt wurde.
Heute, seit ich die DB migriert habe, wird das Plugin als installiert angezeigt. Lässt sich auch anwählen und konfigurieren das Plugin. Sämtliche Settings von Postfinance sind auch da. Die Version des Plugins ist wie vorher noch die gleiche. V100
 

crakkstuh

Aktives Mitglied
21. September 2012
65
0
Schweiz
AW: Seite gehackt. Migrationsfragen

216 CHF für einen 2. Download, der nicht funktionierte. Stress machte sich bei mir um 22:00 breit und ich hab mich um die komfortablere Variante entschieden, die nicht funktionierte.
 

crakkstuh

Aktives Mitglied
21. September 2012
65
0
Schweiz
AW: Seite gehackt. Migrationsfragen

Frage: Wenn ich die Installation nochmals neu mache und die tKunden Tabelle importiere. Kann der User dann einfach auf "Kennwort vergessen" und sich ein neues Kennwort anfordern? Mit einer jungfräulichen DB zu arbeiten macht mir doch nachher in der WaWi eine Sauerei (kunden zusammenführen). Wenn der bestehende Kunde dann aber kein richtiges Kennwort mehr hat, könnte er sich doch einfach ein neues anfordern und dieses wäre dann gültig? die Bestellhistorie kann ich ja insofern umgehen, indem ich die letztvergebene Auftragsnummer in der AB-Nummernvergabe einfach überschreibe. So könnte ich entsprechend leben, bzw. es den Kunden zumuten. Nicht?
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Seite gehackt. Migrationsfragen

weiß du was ich mit dieser Zahlungsart machen würde ... genau

Das gibt es ja wohl nicht

Von welchem Halsabschneider hast dud enn das Plugin?
 

crakkstuh

Aktives Mitglied
21. September 2012
65
0
Schweiz
AW: Seite gehackt. Migrationsfragen

Hallo miteinander

Ich möchte nicht mit übler Nachrede an den Pranger gestellt werden. Das Plugin hat 2 Jahre tadellos funktioniert. Das Geld damals war berechtigt. Aber eben. Nur 1 Jahr downloadbar und danach war nochmals die gleiche Gebühr fällig. Wer im Google nach nem entsprechenden Plugin sucht, der wirds schnell finden :)

mediaterra: ich war der meinung, ich brauchte noch zusätzlich nen hashalgorhytmus, der entweder selbst geschrieben oder sonst gekauft werden sollte. deswegen der jeweils komfortablere weg.
 

mediaterra

Aktives Mitglied
3. Oktober 2011
49
0
Switzerland
AW: Seite gehackt. Migrationsfragen

Die meisten Plugins bieten eine Nahtlose Integration in die Shopumgebung an. So wird der Kunde nicht auf die Zahlungsseite des PSP Anbieters weitergeleitet.
Hashs ist wohl die
SHA-1-Signatur, auch diese kannst/musst du bei der JTL Zahlungsart eintragen.

Klar wenn es das Plugin ist wo ich meine, dann hast du da schon erweiterte Funktionen. Die JTL
Zahlungsart ist Basic gehalten.

Für 216,00 Kröten wird aber wohl ein bisschen Support dabei sein nehme ich an.


 

mediaterra

Aktives Mitglied
3. Oktober 2011
49
0
Switzerland
AW: Seite gehackt. Migrationsfragen

Irgendwie scheint es mir das die Pfade dort nicht stimmen? Kontrolliere nochmals alle Einstellungen und Pfade.
Liegt der Shop in einem anderen Ordner oder Serverpfad wie vorher etc.
 

crakkstuh

Aktives Mitglied
21. September 2012
65
0
Schweiz
AW: Seite gehackt. Migrationsfragen

Mein lieber mediaterra

Vielen Dank für den Tritt in den Hintern. Ich habe mich nun dazu überwinden können, sämtliche Pfade aller Fehlermeldungen durchzugehen und siehe da. Es läuft alles wie am Schnürchen. Bestellen mit KK pfunzen wieder (hab mir 4 Kugelschreiber bestellt). Die Fehlermeldungen sind alle weg.

Solltest Du aus der Nähe Kt BS sein, würde ich Dir gerne ein Znüni sponsoren.

Ihr seid die Geilsten!!
 

crakkstuh

Aktives Mitglied
21. September 2012
65
0
Schweiz
AW: Seite gehackt. Migrationsfragen

Nachdem ich die Probleme mit eurer Hilfe selbst gelöst habe und um Rückerstattung des Betrages für die Nichtverwendung des Downloads gebeten habe, wurde nicht darauf eingegangen. Iiich kann den nicht genannten Pluginverkäufer nicht empfehlen...