Seit Wochen SPAM Account-Anmeldungen

topas

Aktives Mitglied
7. August 2010
16
0
Hallo

ich bekomme seit einigen Wochen in meinen Shops Account-Anmeldungen die stark nach SPAM ausschauen. Komisch ist das in alle Felder immer die "18" eingetragen wird und die
Emailadressen ständig wechseln.

Habt Ihr eine Idee was das soll bzw. wie mann da Abhilfe schaffen kann.



Danke vorab.
 

pikantum

Guest
AW: Seit Wochen SPAM Account-Anmeldungen

unglaublich...und dann meldest du das erst jetzt?

aber im Ernst: Dazu gibt es jede Menge Meldungen, Diskussionen, Lösungen und plugins hier im Forum.
 

topas

Aktives Mitglied
7. August 2010
16
0
AW: Seit Wochen SPAM Account-Anmeldungen

Ja ich hab die bisher halt immer gelöscht, aber mittlerweile nervt das schon. OK dann werde ich mal das Forumarchiv durchstöbern was da Abhilfe schafen kann.
Dachte ich bekomme auf die Schnelle nen richtigen Tip oder verweiß
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Seit Wochen SPAM Account-Anmeldungen

Was haltet Ihr davon direkt bei JTL zu Hosten ? Hab im Forum gelesen das der ein oder andere gehostete Shop von JTL kurzfristig nicht erreichbar war. War das nur früher so oder ist das ab und an immer noch der Fall ?

Wenn der Shop-Betreiber sich nicht mit der technischen Seite seines Shops auseinander setzen will/möchte/kann ... ist das die beste Lösung überhaupt.

Was eventuelle Ausfälle angehen .. ja die gab es...temporär und kurze Zeit ... aber die hast du bei ALLEN ... nur von den anderen liest du hier nichts...warum auch...

sollen 1&1, Strato,... oder welche auch immer hier posten, wenn denen ihre Server mal wieder da liegen?

die haben ja genug damit zu tun zu posten, weil die server-umgebung selbst wenn sie funktioniert, keinen stabilen Betrieb zulässt ;)
 

pikantum

Guest
AW: Seit Wochen SPAM Account-Anmeldungen

Ich persönlich bin mit der Leistung des JTL-Hostings sehr zufrieden: Updates werden schnell und problemlos erledigt.

Oder auf deutsch gesagt: Sollen die doch den Job machen, die es auch entwickelt haben und sich damit bestens auskennen. ;)
Mir ist jede Stunde recht, die ich produktiv arbeiten kann und mich nicht mit ftp, chmod & co rumschlagen muss.