Neu Seit Upgrade Probleme mit dem Bestandsabgleich zu Ebay, nach Wareneingang

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
240
6
Hallo,

ich habe festgestellt, dass einige Auktionen bei ebay nun Probleme aufweisen, dass nach Wareneingang die Mengen nicht automatisch wieder zu ebay hochgeladen werden, wobei eine Maximalmenge eingestellt ist.

Komischer Weise tritt dieses Problem nur bei einzlenen Artikeln auf.

Wurde etwas im Worker verändert, wodurch wir diesen noch einstellen müssen?

Sind von 1.3.14.2 auf 1.4.28.1 gewechselt
 

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
240
6
Ich habe offenbar das Problem selbst gefunden... in der Version 1.3.14.2 gab es keine Min Menge, diese steht bei unseren ganzen Angeboten auf 1 und Max Menge auf 150...

Also müssen wir alle Artikel dahin ändern, dass die Min Menge = Max Menge ist.
 

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
240
6
Offenbar ist das Problem doch noch nicht behoben...

Egal, was ich bei Min-Menge eingebe, er bringt die aktuellen Bestände einfach nicht zu ebay...
 

Anhänge

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
664
69
Es werden seit dem Update auch öfters mal die Mengen bei "0" nicht mehr aufgefüllt. Ist bestimmt schon 7 mal vorgekommen. Aber bisher ohne Logik, da überall bei uns "Min-Menge 0" war.
 

rjhgw

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2017
108
4
HILFE/PROBLEM: Bestände werden größtenteils nicht mehr automatisch aufgefüllt.
Mir ist vor ca. 2-3 Wochen schon langsam das Problem aufgefallen, das nach Wareneingang teilweise Bestände von Varianten- und Einzelartikel nicht mehr zu ebay automatisch mit ea übertragen werden.
- keine Änderungen außer Wawi-Updates
- Anbindung getestet und Haken bei Lagerbestände ändern ist gesetzt
- Abgleich zu Shop funktioniert
- nach Bearbeiten unter laufende Angebote, jetzt oder mit Abgleich ändern funktioniert ( auch neue Angebote einstellen)
- max Wert meist 24 gesetzt, min bei 1
- SKU/Artikelnummern alle gleich
- in Wawi und Shop werden Bestände alle sauber gebucht usw.

Vielleicht einer einen Tipp oder Lösung???
DANKE
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü