Neu Seit Upgrade Probleme mit dem Bestandsabgleich zu Ebay, nach Wareneingang

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
227
4
#1
Hallo,

ich habe festgestellt, dass einige Auktionen bei ebay nun Probleme aufweisen, dass nach Wareneingang die Mengen nicht automatisch wieder zu ebay hochgeladen werden, wobei eine Maximalmenge eingestellt ist.

Komischer Weise tritt dieses Problem nur bei einzlenen Artikeln auf.

Wurde etwas im Worker verändert, wodurch wir diesen noch einstellen müssen?

Sind von 1.3.14.2 auf 1.4.28.1 gewechselt
 

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
227
4
#2
Ich habe offenbar das Problem selbst gefunden... in der Version 1.3.14.2 gab es keine Min Menge, diese steht bei unseren ganzen Angeboten auf 1 und Max Menge auf 150...

Also müssen wir alle Artikel dahin ändern, dass die Min Menge = Max Menge ist.
 

trother

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2013
227
4
#3
Offenbar ist das Problem doch noch nicht behoben...

Egal, was ich bei Min-Menge eingebe, er bringt die aktuellen Bestände einfach nicht zu ebay...
 

Anhänge

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
613
61
#5
Es werden seit dem Update auch öfters mal die Mengen bei "0" nicht mehr aufgefüllt. Ist bestimmt schon 7 mal vorgekommen. Aber bisher ohne Logik, da überall bei uns "Min-Menge 0" war.